Kaninchen legen ihren Kot überall hin...

Diskutiere Kaninchen legen ihren Kot überall hin... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben...seit einiger Zeit kacken meine beiden mal firstwieder überall in ihem Gehege rum und ich bin immer dran, alles wieder...
C

Chrissi88

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...seit einiger Zeit kacken meine beiden mal
wieder überall in ihem Gehege rum und ich bin immer dran, alles wieder aufzukehren und in Stall zu legen...Was kann man da dagegen tun ?

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
P

Pantera

Reaktionen
0
Hi!
Kehren und immerwieder in Stall/Klo tun...dann lernen sie es vielleicht irgendwann.
Also ich hab es so gemacht und es hat geklappt bzw wurde nach und nach immer besser.
Ab und an geht mal was daneben, aber sie wohnen auch nicht immer da, sondern gehen bei schönem Wetter raus...

C

Chrissi88

Reaktionen
0
Ja ok dann mach ich des mal so :D War am Anfang ja auch so als ich sie bekommen hatte und dann war es gut, aber jez fang se wieder an :D

Aber danke für deine Antwort ...

JayLee

JayLee

Reaktionen
0
Hast du vielleicht irgendwelche Veränderungen am/im Gehege vorgenommen? Dann könnte es auch daran liegen. (Aufregung, neues markieren etc...) Aber sonst... bleibt dir wirklich nichts anderes übrig, als immer alles in die Klos zu tun... Meistens ist sowas nur eine Phase. Das wird sich bestimmt bald wieder legen.

Thema:

Kaninchen legen ihren Kot überall hin...

Kaninchen legen ihren Kot überall hin... - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe - Ähnliche Themen

• Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum

Kaninchen und Wellensittiche im selben Raum: Hallo, ich wurde gefragt, ob ich ein Wellensiitichpaar aufnehmen könnte. Dass ich die Tiere nicht zu den Mäusen in den Raum stellen kann ist...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...