Alles Gute kleiner Rudi

Diskutiere Alles Gute kleiner Rudi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute wurde Rudi nach langem Kämpfen eingeschläfert! Aufbauspritzen, Zusatzfutter, frisches Grün! Es hat nichts geholfen. firstEr kam einfach...
xSteffix

xSteffix

Reaktionen
0
Heute wurde Rudi nach langem Kämpfen eingeschläfert! Aufbauspritzen, Zusatzfutter, frisches Grün! Es hat nichts geholfen.
Er kam einfach nicht wieder auf die Beine!

Rudi ist eher zurück haltend und lieber alleine. Nur selten gesellte er sich zu den anderen Ziegen.

Er ist der Papa von unseren neu geborenen Drillingen.

Machs gut kleiner Rudi, und grüß mein geliebtes Krümelchen von mir!!!

Anhänge

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kessi

Kessi

Reaktionen
0
kleiner rudi, komm gut über die RBB und grüß mir meine gina :(

Semiramis

Semiramis

Reaktionen
0
Oh, tut mir leid:(
Fühl dich mal ganz lieb und fest gedrückt!
Komm gut an süßer Rudi, du warst ein stolzer papa!

Thema:

Alles Gute kleiner Rudi

Alles Gute kleiner Rudi - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin

R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa - Ähnliche Themen

• Komm gut rüber, kleiner Freund!

Komm gut rüber, kleiner Freund!: Lieber Puschel, ich hoffe, du hast es besser, wo auch immer du jetzt bist. Wir vermissen dich alle ganz doll, ganz besonders dein Kumpel Piet...
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin

R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
  • R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa

R.I.P. Gismo - gute, letzte Reise kleiner Punkeropa: GISMO *2007/2008 + 07.08.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Kleiner...