Ständer für 1 m Käfig

Diskutiere Ständer für 1 m Käfig im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben, in den nächsten Tagen werde ich den neuen Käfig für meinen kleinen Krümel geliefert bekommen (...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Amira

Amira

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

in den nächsten Tagen werde ich den neuen Käfig für meinen kleinen Krümel geliefert bekommen ( http://s191088099.e-shop.info/shop/article_191/**XXL-1m-M%C3%A4use-_-Hamster-_-Rattenparadies-K%C3%A4fig-NEU.html?sessid=hatyW5IKBdHMRus5PMkxdooVB2AfiKLLAjmJafBLwYqJtSIytboryixHJIqgMMCj&shop_param=cid%3D1%26aid%3D191%26

Jetzt habe ich entdeckt, dass man auf
der Seite auch einen Ständer für einen 1 m Käfig kaufen kann http://s191088099.e-shop.info/shop/article_139/STÄNDER-für-1m-Käfig.html?sessid=zZgIYFE4CwMcGKrjG0XVyUGMfwMhjO7zvMiEAXnwz4erIGbKPVJLITCeX0tdeenv&shop_param=cid=1&aid=139&

Ich finde das eigentlich ziemlich nützlich, da ich den Käfig jeden Abend in den Flur stellen muss, damit ich ruhig schlafen kann (hab nur 1-Zimmer-Whg).
Bevor ich das Teil kaufe würde ich gerne wissen, ob den jemand schon hat und ob ihr damit zufrieden seid? passt denn der Käfig genau da rein und lässt sich das Teil gut schieben? (hab Fliesenboden)

Vielen Dank für eure Antworten.:D

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ständer für 1 m Käfig . Dort wird jeder fündig!
N

nini88

Reaktionen
0
Also ich hatte den mal und fand den eig ganz gut.
Auf Teppich und auf Fliesen lässt er sich problemllos verschieben.
Der Käfig hat auch reingepasst, also ich fand den ziemlich gut, nur jetzt habe ich nur noch EBs. Die sind einfach schöner als Gitter;)

Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Amira,

zum Ständer kann ich nichts sagen, aber den Käfig habe ich auch und bin sehr zufrieden! Wirklich empfehlenswert. :D

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, der Käfig ist wirklich ganz gut geeignet. Aber wäre es nicht möglich, einen festen Standort für deinen Hamster zu finden (mit oder ohne den Ständer)? Ständiger Umgebungswechsel ist eigentlich nicht so ideal für Hamster. Was spricht denn gegen einen dauerhaften Standort auf dem Flur?

Amira

Amira

Reaktionen
0
Mein Flur ist nicht geeignet, da er einfach viel zu klein ist. Der Käfig passt da nicht mal rein. ist eben nur eine 1-Zimmer-Whg.
Der Käfig ist heute gekommen und ich find ihn super :D Ich hab mir jetzt bei Rodipet noch diesen Untersetzer für das WW gekauft + diese Matte und hoffe, dass es jetzt leiser wird.
Über diesen Ständer werde ich auch nochmal überlegen.
Danke für die Anwort, was das schieben betrifft. Ich hatte Angst, das Ding zu kaufen und dann geht es so schlecht zu schieben oder so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ständer für 1 m Käfig

Ständer für 1 m Käfig - Ähnliche Themen

• Basteln für den Hamster

Basteln für den Hamster: Soo ihr lieben Ich hab ja neulich eine Ebene gebastelt - das war ein altes Brett von den Katzen, nicht lasiert oder sonstiges. Jetzt hab ich ja...
  • Tipps für lange Autofahrt

Tipps für lange Autofahrt: Hallo, ich werde im Juli von Oberfranken nach Wien umziehen und die Autofahrt wird ungefähr 5 Stunden dauern. Ich würde mich freuen wenn ihr mir...
  • Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?

Hat jemand für mich ein Aquarium zu Verkaufen ?: Hallo an alle, und zwar habe ich da mal eine Frage. Ich bräuchte ein Aquarium was ich für ein Hamster benutzen könnte, mein Hamster tut mir leid...
  • bauvorschläge für hamsterspielzeug

bauvorschläge für hamsterspielzeug: huhu ich habe am wochenende einen hamsterkäfig gebaut maße 120x60x60 es sind auch etagen drine. ich finde allerdings das der käfig recht leer ist...
  • Text für Anfänger

Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...