Suche Leute mit Cocker Dame

Diskutiere Suche Leute mit Cocker Dame im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe Foris! Da bald eine Cocker Dame bei uns einzieht und ich gerne ein schoenes Brustgeschirr fuer sie und meinen Rueden bestellen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Hallo liebe Foris!

Da bald eine Cocker Dame bei uns einzieht und ich gerne ein schoenes Brustgeschirr fuer sie und meinen Rueden bestellen wuerde suche ich jemanden,
oder mehrere die einmal ihren Hund fuer mich vermessen wuerden.

Also Sie ist 7 Jahre alt, also ausgewachsen, normal Schlank und 41cm gross. Ich braeuchte den Halsumfang, Brustumfang ca Handbreite hinter den Achseln und Rueckenlaenge (zwischen Halsumfang und Rutenansatz).
Eina Anleitung gibt es hier http://www.camiro-heimtierzubehoer.de/cms.php?abt=6&cont=1&osCsid=cmtnd8qige587662c829g488g1

Ich kann sie leider nicht vermessen, da sie sich noch auf Fuerteventura befindet, aber ich denke das die Abweichungen nicht so gross sein koennen, oder?
Vielen dank schon mal!
Sarah (die sich sehr auf den Zuwachs freut)

29.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
snoopy-lover

snoopy-lover

Reaktionen
0
Mag denn keiner mir helfen? Moechte doch nur, dass fuer unsere Kleine alles vorbereitet ist

simone

simone

Reaktionen
0
Ich würde an Deiner Stelle warten, bis Deine Süsse da ist und Du sie selber vermessen kannst. Das ist wie beim Menschen :lol:. Jeder fällt anders aus. Hinterher ärgerst Du Dich nur, wenn es doch nicht passt. Solange dauert es ja nicht, wenn Du das Geschirr dann bestellst.

Wir hatten früher auch Cocker. Tolle Hunde. Wie sieht sie denn aus? Wir hatten einen schwarzen Rüden und später eine rote Hündin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Leute mit Cocker Dame

Suche Leute mit Cocker Dame - Ähnliche Themen

• Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Suche Labradoodle im Raum Göppingen: Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
  • Suche nach den passenden Hund

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
  • Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben!

Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben!: Hallo, ich möchte mir gerne einen Norfolk-Terrier anschaffen und hätte gerne mal gewusst, welche Erfahrungen die Hälter von diesem Terrier...
  • Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben! - Ähnliche Themen

• Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt

Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn einer die einfahrt hoch kommt: Entschluss Hund: Ich such einem Hund der so aus sieht wie ein husky aber auch wenn er zuhause ist mal alarm gibt wenn eine person die einfahrt...
  • Suche Labradoodle im Raum Göppingen

Suche Labradoodle im Raum Göppingen: Hallo, wir interessieren uns für einen Labradoodle oder goldendoodle und würden uns gern mit einem Labradoodle Besitzer Kontakt aufnehmen. Vielen...
  • Suche nach den passenden Hund

Suche nach den passenden Hund: Hallo liebe Community, generell bin ich neu hier, hatte mich damals wegen meiner Kaninchen hier angemeldet und hab mich jetzt auch entschlossen...
  • Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben!

Suche Leute die mit einem Norfolk-Terrier Erfahrungen gemacht háben!: Hallo, ich möchte mir gerne einen Norfolk-Terrier anschaffen und hätte gerne mal gewusst, welche Erfahrungen die Hälter von diesem Terrier...