Rosi ist tot

Diskutiere Rosi ist tot im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens. Heute früh habe ich meiner Katze Rosi zum Essen gerufen und sie kam nicht. Was sie sonst immer gleich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
gundiraffe

gundiraffe

Registriert seit
06.10.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Heute ist der schlimmste Tag meines Lebens. Heute früh habe ich meiner Katze Rosi zum Essen gerufen und sie kam nicht. Was sie sonst immer gleich tat. Als ich miene Tochter in den Kindergarten fahren
wollt hab ich sie gefunden auf der Straße. Der Anblick läßt mich nicht mehr los. Ich sehe sie immer wieder vor meinen Augen. Meine kleine Tochter ist auch fix und fertig. Heute Nachmittag wenn mein Mann heim kommt wollen wir sie beerdigen.

Ich habe noch einen Kater ( Rosis Bruder) der ist auch ganz aufgewühlt und rennt dauernt um meine Beine und weicht nicht von meiner Seite.

Heute Nacht muß ich arbeiten, ich weiß nicht wie ich das überstehe.

Der Schock sitzt tief. Wenn ich sie nicht noch gesehen hätte, hätte ich sie wenigstens noch so in Erinnerung wie sie war´.

Eure gundiraffe
 
30.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Ina4482

Ina4482

Moderator
Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Oh, das tut mir ehrlich leid für dich :(.
Fühl dich mal ganz fest gedrückt.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hallo,

es tut mir furchtbar Leid, was mit eurer Rosi passiert ist. Aber so schlimm wie es ist, ihr habt Gewissheit und müsst euch nicht, wie so viele, ewig Gedanken machen, was mit dem Tier geschehen ist. Ihr könnt sie wenigstens beerdigen, von ihr Abschied nehmen. Ich hoffe, ihr könnt das ganze irgendwie verarbeiten.

Gute Reise Rosi, komm gut ins Regenbogenland.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo gundiraffe,

das tut mir so leid:(
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

So schlimm das klingt, Ihr könnt Rosi wenigstens beerdigen und habt einen Ort zum Trauern.
So kann es bestimmt auch Deine kleine Tochter besser verarbeiten.
Das ist in all dem Leid immer noch besser, als wenn Ihr in Ungewissheit leben müsstet.

Gute Reise ins Regenbogenland kleine Rosi.
 
lousi

lousi

Registriert seit
30.01.2009
Beiträge
537
Reaktionen
0
oh gott wie schrecklich!! das tut mir richtig leid!
als ich von meiner mutter zum kindergarten gefahren wurde (vor 15 jahren oder so) da haben wir unseren geliebten kater ebenfalls am straßenrand gefunden. ich habe den ganzen tag nur geweint...so ein anblick ist wirkich schrecklich!! auch jetzt kann ich mich noch daran erinnern...aber als kind verarbeitet man sowas..meiner meinung nach.
ich war dann zb glücklich als ich ein neues kleines kätzchen bekommen habe...einige wochen nach diesem erlebnis... unsere zweite katze war darüber auch dankbar!

allerdings muss man wirklich sagen, das ihr wenigsten wisst was passiert ist.
meine über alles geliebte katze ist jetz nun schon seit üer 5monaten spurlos verschwunden!! nicht zu wissen, was mit ihr ist raubt mir noch den vertsand...


aber noch einmal mein beileid!!!:(
 
Paula64

Paula64

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
219
Reaktionen
0
Oh mann,das tut mir echt leid.Auch wir haben vor einem halben Jahr unsere geliebte Minki verloren,sie ist aus dem Fenster im ersten Stock gesprungen und nach 3 Wochen von einem Nachbar gefunden worden.Da war sie schon total unterernaehrt und als wir zum Tierarzt sind ,ist sie dann auf dem Weg dorthin verstorben.Seitdem ist unsere 2.Katze Mausi noch anhaeglicher.Aber trauern tun wir immer noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rosi ist tot

Rosi ist tot - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..

    Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
  • Meine Katze wurde tot aufgefunden....

    Meine Katze wurde tot aufgefunden....: Hallo, ich stecke momentan richtig in der Trauerbewältigung und habe viele Fragen die von den Menschen der meine kleine gefunden hat, noch nicht...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

    Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Junger Kater gestorben

    Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
  • Rosi ist da!! :)

    Rosi ist da!! :): huhu vorhin sind meine eltern mit einer kätzin nachhause gekommen ;) sie heisst "Rosa" werden sie aber immer "Rosi" nennen... sie ist ca. 6-7...
  • Rosi ist da!! :) - Ähnliche Themen

  • Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..

    Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
  • Meine Katze wurde tot aufgefunden....

    Meine Katze wurde tot aufgefunden....: Hallo, ich stecke momentan richtig in der Trauerbewältigung und habe viele Fragen die von den Menschen der meine kleine gefunden hat, noch nicht...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

    Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Junger Kater gestorben

    Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
  • Rosi ist da!! :)

    Rosi ist da!! :): huhu vorhin sind meine eltern mit einer kätzin nachhause gekommen ;) sie heisst "Rosa" werden sie aber immer "Rosi" nennen... sie ist ca. 6-7...