VilleHexe
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich muß Euch von meinem Erfolg am Wochenende erzählen! Am Sonntag waren wir auch einem Kleintiermarkt (Hundefutter kaufen). Da sah ich eine Familie (Mutter, Vater, Sohn) mit einem Korb und in dem saß ein kleines Kaninchen. Ich sagte, ach das ist aber süß und so blieb die Frau stehen und erzählte über das Kleine.
Ich lies sie ausreden und dann habe ich ihr gesagt, das die Kleine viel glücklicher wäre, wenn sie noch eine Partner hätte, da Kaninchen nieeeeeeee alleine gehalten werden sollen. Sie sind Rudeltiere und brauchen min. einen Artgenossen! Sie sagte als Kind hatte sie immer Kaninchen alleine gehalten....ich entgegnete ihr, das sie und ihre Eltern es damals wahrscheinlich nicht besser wussten und sie froh sein soll das ich sie darauf anspreche. Sie war wirklich sehr froh darüber und sagte direkt zu ihrem Mann (der übrigens bereits mehrerer Meter weiter beim Auto wartete) das sie noch ein Kaninchen kaufen gehen würden. Sie ist umgedreht und ein paar Minuten später saß ein kleines süsses Kaninchen neben dem ersten! Ich war so stolz auf mich!!!! Noch stolzer wäre ich gewesen, wenn ich die Dame dazu hätte überreden können Kaninchen aus dem TH oder der Tierhilfe zu nehmen. Aber das war das erste mal das ich jemanden (Fremden) angesprochen habe und gleich so ein Erfolg!!!
Ihr dürft mich loben!
LG
Sabrina
ich muß Euch von meinem Erfolg am Wochenende erzählen! Am Sonntag waren wir auch einem Kleintiermarkt (Hundefutter kaufen). Da sah ich eine Familie (Mutter, Vater, Sohn) mit einem Korb und in dem saß ein kleines Kaninchen. Ich sagte, ach das ist aber süß und so blieb die Frau stehen und erzählte über das Kleine.
Ihr dürft mich loben!
LG
Sabrina