Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;)

Diskutiere Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo so seid gestern abend bin ich dan jetz mal sozusagen endlich "hundemama". Gestern habe ich Shila endlich abgeholt und sie war ganz brav, als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #1
S

shila2009

hallo
so seid gestern abend bin ich dan jetz mal sozusagen endlich "hundemama". Gestern habe ich Shila endlich abgeholt und sie war ganz brav, als ich gestern spazieren war hat sie auch jeden Hund total verspielt begrüßt und ich bin super zufrieden mit ihr.:D Das einzigste was etwas störend ist , ist wohl das sie bei ihren vorbesitzerin im bett schlafen durfte und bei mir nunmal nicht und da hat sie die ganze nacht versucht in mein bett zu schlüpfen ;)

Ich weiß das Thema hat nicht viel Inhalt aber ich wollt halt nur mitteilen das ich Sie endlich habe ;)

• Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Maus ;)

Sie ist ja echt eine ganz Hübsche!

• Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #3
Hy,
das ist ein tolles Gefühl - endlich Hundemama. gell?! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit und Spaß, dein Hundchen sieht toll aus. Als ich meine Rosi abgeholt habe, habe ich immer wieder hinschauen müssen (auch Nachts), ob sie wirklich "da" ist!! Willkommen im Club der Hunde - Vernarrten:_

Gruss SUNO
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)
US-amerikanischer Jazzmusiker

• Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #4
Herzlichen Glückwunsch,
du wirst merken man gewöhnt sich so schnell an den Hund

viel Spass

• Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #5
Hey,ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner Fellnase .
Du wirst sehen bald kannst du dir gar nicht mehr vorstellen ohne Hund zu sein . Mir geht es zumindest so.

Liebe grüsse und viel Freude Carmen

• Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #6
Hey
Glückwunsch zu der Kleinen ;)
Das Problem hatte ich auch mit dem Bett aber meine lernte schnell das es das nich gibt nach Zwei Tagen wa es schon ok ;)
Wünsche die viel Glück das es bei dir auch so Fix geht^^
mfg

• Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß zusammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;)

Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) - Ähnliche Themen

Bella - Die Prinzessin hat ihre letzte Reise angetreten: Bella, meine Prinzessin, meine Laus. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wann wir Dich das erste Mal gesehen haben, aber ich weiß, dass es zu...
Meine Katzen und das Bett. Das Sofa. Die Decken. Der Boden.... HILFE!!!: Hallo liebe Gemeinde, ich habe jetzt seid 6 Wochen zwei kleine (weibliche) Kätzchen hier. (17 Wochen alt. Mussten mit 11 Wochen weg weil Mutter...
Hund seid etwas mehr als 4 Wochen Erkältet :(: Hallo liebe Tierfreunde, ich mache mir Sorgen um meinen kleinen Schatz. Er ist ein chiwawa-Mix (aber ganz genau weiß man es nicht), haben in seid...
Mein Erlebniss mit einer Darmumstülpung bei Katzen: Da ich nicht weiss , wo genau ich es hinschreiben soll , hab ichs nun erstmal hierrein getan , Titel und Ort können aber gern vom Mod geändert...
Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Oben