Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;)

Diskutiere Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; hallo so seid gestern abend bin ich dan jetz mal sozusagen endlich "hundemama". Gestern habe ich Shila endlich abgeholt und sie war ganz brav, als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

shila2009

Reaktionen
0
hallo
so seid gestern abend bin ich dan jetz mal sozusagen endlich "hundemama". Gestern habe ich Shila endlich abgeholt und sie war ganz brav, als ich
gestern spazieren war hat sie auch jeden Hund total verspielt begrüßt und ich bin super zufrieden mit ihr.:D Das einzigste was etwas störend ist , ist wohl das sie bei ihren vorbesitzerin im bett schlafen durfte und bei mir nunmal nicht und da hat sie die ganze nacht versucht in mein bett zu schlüpfen ;)

Ich weiß das Thema hat nicht viel Inhalt aber ich wollt halt nur mitteilen das ich Sie endlich habe ;)

30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner Maus ;)

Sie ist ja echt eine ganz Hübsche!

suno

suno

Reaktionen
2
Hy,
das ist ein tolles Gefühl - endlich Hundemama. gell?! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit und Spaß, dein Hundchen sieht toll aus. Als ich meine Rosi abgeholt habe, habe ich immer wieder hinschauen müssen (auch Nachts), ob sie wirklich "da" ist!! Willkommen im Club der Hunde - Vernarrten:_

Gruss SUNO
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Louis Armstrong (04.08.1901 - 06.07.1971)
US-amerikanischer Jazzmusiker

A

Adam-und-Eva

Guest
Herzlichen Glückwunsch,
du wirst merken man gewöhnt sich so schnell an den Hund

viel Spass

lupitoundambar

lupitoundambar

Reaktionen
0
Hey,ich wünsche dir auch viel Freude mit deiner Fellnase .
Du wirst sehen bald kannst du dir gar nicht mehr vorstellen ohne Hund zu sein . Mir geht es zumindest so.

Liebe grüsse und viel Freude Carmen

koersche

koersche

Reaktionen
0
Hey
Glückwunsch zu der Kleinen ;)
Das Problem hatte ich auch mit dem Bett aber meine lernte schnell das es das nich gibt nach Zwei Tagen wa es schon ok ;)
Wünsche die viel Glück das es bei dir auch so Fix geht^^
mfg

hadschihalef

hadschihalef

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und viel Spaß zusammen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;)

Endlich kann ich hier als richtige Hundebesitzerin mitreden;) - Ähnliche Themen

• Endlich hab ich SIE !!!

Endlich hab ich SIE !!!: Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
  • Endlich mein hab ich mein Hund gefunden

Endlich mein hab ich mein Hund gefunden: Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon erzählt, das bei uns eigentlich erst im Frühjahr ein neuer Hund einzieht. Ich habe auch wie eine...
  • Endlich einen Zweithund

Endlich einen Zweithund: Hallo Allerseits, wie einige hier ja wissen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Zweithund, aber entweder wollte mir keiner so recht...
  • Endlich wieder Sonne (Jessy)

Endlich wieder Sonne (Jessy): Huhu Heute wa endlich wieder richtig schön und viiiiiiiiiel Sonne. Meine Cam is leider nicht grad die beste also kann ich bei schlechteren Wetter...
  • In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-): Hallo Foris, wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern...
  • In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-) - Ähnliche Themen

• Endlich hab ich SIE !!!

Endlich hab ich SIE !!!: Hey Leute..nach langem hin und her und auch einigen Schlägen bei der Suche nach nem 2. Chi wollt iche uch nur kurz sagen das ich SIE jetzt endlich...
  • Endlich mein hab ich mein Hund gefunden

Endlich mein hab ich mein Hund gefunden: Hallo ihr Lieben, ich hatte euch ja schon erzählt, das bei uns eigentlich erst im Frühjahr ein neuer Hund einzieht. Ich habe auch wie eine...
  • Endlich einen Zweithund

Endlich einen Zweithund: Hallo Allerseits, wie einige hier ja wissen suche ich schon seit geraumer Zeit nach einem Zweithund, aber entweder wollte mir keiner so recht...
  • Endlich wieder Sonne (Jessy)

Endlich wieder Sonne (Jessy): Huhu Heute wa endlich wieder richtig schön und viiiiiiiiiel Sonne. Meine Cam is leider nicht grad die beste also kann ich bei schlechteren Wetter...
  • In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-)

In Ungarn fiel der Startschuss! Endlich :-): Hallo Foris, wie ja bekannt ist, ist auf lange sich gesehen ein gut organisiertes Kastrationsprogramm von Straßenhunden und Streunern...