Das ist bei uns immer unterschiedlich.
Bis auf Mi, Do und Fr sind meine Hunde immer bei mir. Außer wenn ich kurz einkaufen gehe oder sonst wichtige Dinge, wo die Hunde nicht mit können.
Do und Fr arbeite ich von 9 bis 18Uhr, ab 13Uhr ist aber meine Mutter da. Mittwochs auch manchmal von 9-18Uhr, manchmal aber auch erst ab 13 oder 14Uhr.
Ich gehe jeden Morgen mit Boomer eine halbe Stunde raus und mit Peppi 15min (wegen der OP kann er noch nicht so viel laufen). Mo, Di, manchmal Mi, Sa und So gehe ich mittags nochmal 30-45min mit Boomer und 15min mit Peppi, manchmal geht Peppi aber auch nur in den Garten und da wird ein bisschen "gespielt" (wenn er 'n schlechten Tag hat wegen Humpeln und so...). Nachmittags/abends dann nochmal um die 30min mit Boomer und 15min mit Peppi (je nachdem, wie es ihm geht). Spät nochmal in den Garten zum Pipimachen. Do, Fr und manchmal Mi geht mittags meine Mama mit beiden kurz raus zum Lösen. Zwischen 18:30 und 20Uhr gehe ich dann nochmal 30-45min mit Boomer und ca. 15min mit Peppi. Spät dann auch nochmal in den Garten.
Am Wochenende fahren wir öfter irgendwo mit Boomer hin, wo er länger laufen kann. Ich hoffe, dass mein Freund ganz bald bei mir in der Nähe eine Arbeit hat, dann können wir auch wieder in der Woche woanders hinfahren (ich habe keinen Führerschein).
Bei gutem Wetter gehen wir zwischendurch auch noch in den Garten und toben dort rum.
Ansonsten bin ich immer Zuhause bzw. nehme sie mit.
Hier leben zur Zeit drei Hunde, weil meine Mutter auch noch einen hat. Also haben sie auch genug Beschäftigung untereinander. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich dann weniger um die beiden kümmere.
Kommandos üben wir eigentlich nur auf den Spaziergängen, weil ich mich da zur Zeit auf jeden einzeln Konzentrieren kann, da ich ja auch mit beiden einzeln rausgehe. In der Wohnung werden dann nur Sachen geübt, die auch damit was zu tun haben (z.B. "auf deinen Platz"). Ansonsten beschäftige ich mich aber natürlich auch mit ihnen, wenn wir nicht spazieren gehen. Sollte ja eigentlich selbstverständlich sein. Aber wieviel Zeit ich damit verbringe, kann ich gar nicht sagen... Ich gucke dabei nicht auf die Uhr und das ist auch jeden Tag anders.