Talita
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hab momentan ein total großes Problem:
Und zwar hat eine von meinen zwei Ratten Lungenentzündung, wir waren schon beim Tierarzt und Helsing hat auch schon 5 Tage Antibiotikum bekommmen und wenn es bis Montag nicht besser wird, muss er eingschläfert werden!!!!!!!
Er frisst wieder halbwegs normal, aber die Lunge wird nicht besser.
Hat einer von euch eine Idee, was ich tun könnte um ihn noch zu helfen???
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
Humphry,meine andere Ratte, hat sich zwar angesteckt, wird es aber jedoch überleben. Falls Helsing eingeschläfert wird, braucht er doch eine andere Ratte, oder? Er ist (genauso wie sein Bruder) erst ein bisschen über ein Jahr, also brauche ich eine ungefähr gleichalte Ratte, wo sollte ich da am besten schauen?
Und könnte es Probleme machen, dass er nicht kastriert ist bei der Vergesellschaftung?
Ich brauche ganz, ganz dringend Hilfe!!!!!
Bitte antwortet schnell!!!!
Ich hoffe, ich kann Helsing irgendwie wieder gesund bekommen,
Talita
ich hab momentan ein total großes Problem:
Und zwar hat eine von meinen zwei Ratten Lungenentzündung, wir waren schon beim Tierarzt und Helsing hat auch schon 5 Tage Antibiotikum bekommmen und wenn es bis Montag nicht besser wird, muss er eingschläfert werden!!!!!!!
Er frisst wieder halbwegs normal, aber die Lunge wird nicht besser.
Hat einer von euch eine Idee, was ich tun könnte um ihn noch zu helfen???
[FONT=Comic [adslot]first[/adslot]Sans MS][/FONT]
Humphry,meine andere Ratte, hat sich zwar angesteckt, wird es aber jedoch überleben. Falls Helsing eingeschläfert wird, braucht er doch eine andere Ratte, oder? Er ist (genauso wie sein Bruder) erst ein bisschen über ein Jahr, also brauche ich eine ungefähr gleichalte Ratte, wo sollte ich da am besten schauen?
Und könnte es Probleme machen, dass er nicht kastriert ist bei der Vergesellschaftung?
Ich brauche ganz, ganz dringend Hilfe!!!!!
Bitte antwortet schnell!!!!
Ich hoffe, ich kann Helsing irgendwie wieder gesund bekommen,
Talita