Gerbildame in Bergisch Gladbach abzugeben

Diskutiere Gerbildame in Bergisch Gladbach abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ihr Mäusefreunde, ich habe 3 Gerbilmädchen. Eins 1 Jahr alt, deren Partnerin starb und ich ihr deshalb vor ca. 6 Wochen zwei Jungtiere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gerbiltantchen

Guest
Hallo Ihr Mäusefreunde,
ich habe 3 Gerbilmädchen. Eins 1 Jahr alt, deren Partnerin starb und ich ihr deshalb vor ca. 6 Wochen zwei Jungtiere vergesellschaftet hatte. Klappte super gut und
meine Altmaus hat die zwei Schwestern sofort ins Herz geschlossen. Leider beisst nun seit 2 Tagen die eine Schwester(schwarz mit weißem Hals) die andere Jungmaus ganz arg, nachdem sie Freilauf im Zimmer hatten. Trenne mich sehr ungern von der handzahmen" Mobbingmaus", aber ich möchte keinen zweiten Käfig aufstellen und gebe das Mäuschen gern an Jemanden, der auch noch irgendwo ein einsames Tier sitzen hat und es mit der Vergesellschaftung versuchen möchte. Wohne in Bergisch Gladbach.(nur in liebevolle Hände und erfahrene Rennerhaltern):).
Blacky abzugeben.jpg

Rennmäuse Chiara unbd Blacky 002.jpg Schutzgebühr(1x Gerbilfutter und 1x Heu)

Zuletzt bearbeitet:
30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gerbiltantchen

Guest
...Hab heute für meine kleine "Mobbschnecke" Blacky ein neues zu Hause gefunden. Ich hoffe sehr, dass sich die verwitwete:)) Speedy gut mit ihr und auch umgekehrt versteht...Dank diesem Forum müssen nun nicht zwei einsame Mäuschen allein ihr Leben traurig verbringen....Gerbiltantchen wünscht ALLEN eine glückliche Vermittlung!

P.S. An das neue "Frauchen"...würde mich sehr über Fotos freuen, wenn die Kleinen vergesellschaftet sind ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gerbildame in Bergisch Gladbach abzugeben

Gerbildame in Bergisch Gladbach abzugeben - Ähnliche Themen

• 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • Suche Kanarienzüchter im Bergischen Land

Suche Kanarienzüchter im Bergischen Land: Hallo Zusammen Mir ist ein kleiner gelber Kanarienvögel zugeflogen.Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat , werden wir den Kleinen behalten...
  • Solingen/Bergisches Land/NRW - Katze Tiffany (w, EKH, geb. April 2004)

Solingen/Bergisches Land/NRW - Katze Tiffany (w, EKH, geb. April 2004): Guten Tag Tiffany ist in vergangenem Jahr 2011 in unseren Haushalt gekommen, als der beste Kerl (Mikesch) meines Lebens uns verlassen hat...
  • 51469, Bergisch Gladbach, Wellipaar,2J., grün+gelb sucht neues Zuhause

51469, Bergisch Gladbach, Wellipaar,2J., grün+gelb sucht neues Zuhause: Hallo, allerseits! Mein Freund und ich ziehen in Kürze in eine kleinere Wohnung. Weil wir außer den Wellensittichen noch drei Katzen haben und in...
  • Bergisch Gladbach ktz s/w weiblich sucht neues zuhause

Bergisch Gladbach ktz s/w weiblich sucht neues zuhause: hallo ich schreibe hir im namen einer freundin, sie hat auf ihrer pflegestelle zwei katzenbabys die jetzt dringend ein neues entgültiges zuhause...
  • Bergisch Gladbach ktz s/w weiblich sucht neues zuhause - Ähnliche Themen

• 51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m

51*** Raum Köln / Bergisch Gladbach: zwei kastrierte, friedliche Rentner-Kaninchen m/m: Da ich mich leider durch geänderte Lebensumstände (Trennung, Umzug und ein sehr reiseintensiver Job) nicht mehr zuverlässig um meine Kaninchen...
  • Suche Kanarienzüchter im Bergischen Land

Suche Kanarienzüchter im Bergischen Land: Hallo Zusammen Mir ist ein kleiner gelber Kanarienvögel zugeflogen.Da sich bis jetzt noch keiner gemeldet hat , werden wir den Kleinen behalten...
  • Solingen/Bergisches Land/NRW - Katze Tiffany (w, EKH, geb. April 2004)

Solingen/Bergisches Land/NRW - Katze Tiffany (w, EKH, geb. April 2004): Guten Tag Tiffany ist in vergangenem Jahr 2011 in unseren Haushalt gekommen, als der beste Kerl (Mikesch) meines Lebens uns verlassen hat...
  • 51469, Bergisch Gladbach, Wellipaar,2J., grün+gelb sucht neues Zuhause

51469, Bergisch Gladbach, Wellipaar,2J., grün+gelb sucht neues Zuhause: Hallo, allerseits! Mein Freund und ich ziehen in Kürze in eine kleinere Wohnung. Weil wir außer den Wellensittichen noch drei Katzen haben und in...
  • Bergisch Gladbach ktz s/w weiblich sucht neues zuhause

Bergisch Gladbach ktz s/w weiblich sucht neues zuhause: hallo ich schreibe hir im namen einer freundin, sie hat auf ihrer pflegestelle zwei katzenbabys die jetzt dringend ein neues entgültiges zuhause...