Langeweile?

Diskutiere Langeweile? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey.. Ich habe drei Mäuse. Aber seit ca. 1 Woche klettert firstdie eine die Wand hoch und klettert oben am Gitter. Ist das ein Zeichen von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hey..
Ich habe drei Mäuse.
Aber seit ca. 1 Woche klettert
die eine die Wand hoch und klettert oben am Gitter.
Ist das ein Zeichen von Langeweile?

Ich hänge mal ein Bild vom Käfig ran.

Würde mich über Antworten freuen :D

Anhänge

30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
H

Henni

Reaktionen
0
Ach, ich würde sagen, dass sie einfach eben den Teil des Käfigs noch erkunden will. Mein Benny klettert auch unheimlich gerne an der Käfigdecke, das macht der aber eben aus Lust und Laune. Farbis klettern halt wirklich gerne.

Dein Käfig ist schön eingerichtet finde ich. Wenn du Lust hast, kannst du vielleicht noch ein paar Seile spannen, da klettern die bestimmt auch gerne drauf.

EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Ich hatte mal Seile drinne aber die haben sie nie benutz deswegen habe ich die wieder raus genommen.

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Hast du ihnen schonmal ein Laufrad angeboten? Die meisten Mäuse laufen doch sehr gerne darin.

Oder vielleicht einen Mäuseturm zum Klettern? Also meine lieben das. ;)

EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Ja ich habe denen mal das WW von meinem Hamster reingestellt als der auslauf bekommen hat.
Aber auch das haben sie nicht benutz... Sie haben nur dran geschnubbert, mehr nicht.

Ist denn so ein Turm noch nötig? Ich habe ja jetzt auch schon so viele Äste drinne.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Langeweile?

Langeweile? - Ähnliche Themen

• Merkwürdiges Verhalten? Langeweile??

Merkwürdiges Verhalten? Langeweile??: Hallo Ihr Lieben, also als Mäuse"mutter" hat man doch ständig Grund, sich zu sorgen:? Seit ein paar Nächten mache ich mir wirklich Gedanken um...
  • Merkwürdiges Verhalten? Langeweile?? - Ähnliche Themen

• Merkwürdiges Verhalten? Langeweile??

Merkwürdiges Verhalten? Langeweile??: Hallo Ihr Lieben, also als Mäuse"mutter" hat man doch ständig Grund, sich zu sorgen:? Seit ein paar Nächten mache ich mir wirklich Gedanken um...