kleiner Schock...

Diskutiere kleiner Schock... im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Als ich von der Schule heute kam, hab ich mich vor meinen Schweinen gesetzt, und sie beim Heu fressen beobachtet. Plötzlich seh ich was schwarzes...
Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
Als ich von der Schule heute kam, hab ich mich vor meinen Schweinen gesetzt, und sie beim Heu fressen beobachtet.
Plötzlich seh ich was schwarzes.
dachte es wäre ein Blatt.
aber ich habs mir ( ohne es anzufassen) näher angeschaut.
dann bekam ich einen Schock.
ein Käfer oder sowas.
baaah ^^.
hab sofort eine Gänsehaut bekommen.

ich stelle mal die Fotos rein.
ist bestimmt schwer zu erkennnen.
wisst ihr was das für ein Tier ist?
kann es gefährlich für die Schweine sein?
Ich weiß nicht, wie ich denken soll...
:eusa_think:

also
es ist tot =).

30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Ich denke das ist ein Mehlkäfer. Zumindest sehen meine Käfer immer so aus wenn ich mir Mehlwürmer hole.
Ich kenne mich mit Meerschweinen nicht so aus aber so weit ich weiß sind die ja Vegetarier.

Arnelinchen

Arnelinchen

Reaktionen
0
haha ja das stimmt =).
aber wenn sie dem Käfer was antun würden, das wäre mir ja egal.
ich wollte nur wissen, ob der Käfer, beißen kann, und dadruch irgendwelche Krankheiten übertragen kan...
=)

Thema:

kleiner Schock...

kleiner Schock... - Ähnliche Themen

• Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht

Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
  • Kleine Schweine!

Kleine Schweine!: Ich hab ein zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. DIe fühlen sich in ihrem neuen stall sauwohl, linoleumboden. Doch ich darf sie nur halten wenn...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Kleines Meerschweinchen sucht Namen!

Kleines Meerschweinchen sucht Namen!: Hallo alle zusammen! Gestern Abend ist spontan ein kleines Rosettenmeerschweinchen zu meinen kleinen dazugezogen. Ich suchte in den vergangenen...
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund

Karlchen und Kleiner Hausfreund: Huhu Wollte euch mal die Beiden vorstellen. Rosette = Karlchen Glatthaar = Kleiner Hausfreund
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund - Ähnliche Themen

• Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht

Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
  • Kleine Schweine!

Kleine Schweine!: Ich hab ein zwergkaninchen und ein Meerschweinchen. DIe fühlen sich in ihrem neuen stall sauwohl, linoleumboden. Doch ich darf sie nur halten wenn...
  • Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :)

Endlich fotos vom neuem zuhause von meinen kleinen :): huhu endlich kann ein foto von meinem neuen stall hochladen :) als ich das foto gemacht hab lagen noch nicht alle kuschelsachen und die heuraufe...
  • Kleines Meerschweinchen sucht Namen!

Kleines Meerschweinchen sucht Namen!: Hallo alle zusammen! Gestern Abend ist spontan ein kleines Rosettenmeerschweinchen zu meinen kleinen dazugezogen. Ich suchte in den vergangenen...
  • Karlchen und Kleiner Hausfreund

Karlchen und Kleiner Hausfreund: Huhu Wollte euch mal die Beiden vorstellen. Rosette = Karlchen Glatthaar = Kleiner Hausfreund