Was machen wenn die vogelgrippe da ist ?

Diskutiere Was machen wenn die vogelgrippe da ist ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Haii ihr lieben Ich weiß im moment nicht ob ich es bei firstwircklich bei wellensittichforum schreiben sollte aber egal ich frag mal : Was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pet-Queen

Pet-Queen

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
281
Reaktionen
0
Haii ihr lieben
Ich weiß im moment nicht ob ich es bei
wircklich bei wellensittichforum schreiben sollte aber egal ich frag mal : Was machen wir wenn die vogelgrippe wieder da ist kenne mich gar nicht aus und will meine wellis nicht abgeben :(

Lg
Lo und Lulu
 
30.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was machen wenn die vogelgrippe da ist ? . Dort wird jeder fündig!
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Leben Deine Vögel in einer Außenvoliere und haben sie Kontakt zu Wildvögeln? Wenn nicht dann brauchst Du Dir auch keine Gedanken machen.
Meine Wellis haben die letzte in der Wohnungshaltung bestens überstanden.
 
Pet-Queen

Pet-Queen

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
281
Reaktionen
0
Nein meine vögel leben in einer innenvoliere ist das schlimm??
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Nein natürlich ist es nicht schlimm. Ich meinte es ja auch nur im ironischen sinne mit etwas Humor.
Also wenn sie in der Wohnung leben, dann brauchst Du Dir keine Gedanken um die Vogelgrippe machen. Wie es bei Aussenhaltung ist weiß ich nicht, aber das trifft ja bei Dir nicht zu.
 
Pet-Queen

Pet-Queen

Registriert seit
28.03.2009
Beiträge
281
Reaktionen
0
Dankeschön
 
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Registriert seit
02.12.2006
Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Hallo Pet-Queen,

ist bei Euch in der Nähe ein Ausbruch der Vogelgrippe festgestellt worden ? Oder meinst Du jetzt die Schweinegrippe ?:eusa_think:

Wenn Deine Vögel in der Wohnung leben, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte meine Vögel schon 2006 während der großen Vogelgrippe-Hysterie:roll:, als viele Heimvögel einfach nachts draußen in ihren Käfigen abgestellt wurden. :(

Diese Panik war und ist völlig unbegründet. Hast Du hier schon geschaut ?

https://www.tierforum.de/f76-vogelgrippe-forum-schweinegrippe-forum.html
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Ich bin nun aber auch beruhigter, mein Mann meinte vor dem Kauf schon "Was ist denn wenn es wieder die Vogelgrippe gibt!"
Nun kann ich ihn beruhigen, danke!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was machen wenn die vogelgrippe da ist ?