Leo09Fridolin
- Reaktionen
- 0
Also manche hier, habe ich das gefühl wissen selber nicht was die da von sich geben! Und egal was man macht bzw. nur einen fehler macht wird man hier gleich zur Sau gemacht
was soll das? Anstatt gleich rumzumerkern sollte man erst nachfragen wenn es was gibt was unklar ist! Naja was soll´s hat ja nicht jeder wirklich eine Ahnung und man muss ja nicht auf jeden hören...wissen ja so oder so alles besser als man selbst!! ( Bitte nicht falsch verstehen, es ist nur meine meinung da es mich etwas ärgert, da manche auch sehr beleidigent wurden
)
Ich habe vor ein paar tagen noch zwei weibchen zu meinen zwei Männchen( Leo und Fridolin). Leider habe ich
meine weibchen nicht mehr ....gab ein problem mit dem vorbesitzer aber nicht so schlimm!! Auf jedenfall sind meine männchen 8 Wochen alt und die Weibchen waren auch ca. 7-8 Wochen alt! Meine Männchen sind noch nicht kastiert, aber ich habe schon ein termin, die werden mit 12 wochen von tierarzt kastiert!! Seitdem ich die hatte ging es am anfang sehr gut, bis Leo anfing meinen Fridolin zu besteigen!! Da ich drei Käfige habe (eins da habe ich ein Trenngitter eingebaut), ja ich weis hat nicht jeder drei Käfige, aber jedenfall habe ich die dann erstmal in den Käfig mit den Trenngitter reingesetzt! Dann habe ich hier gefragt was ich tun soll ( Frage: Hilfe....Rammler besteigt Rammler! ) worauf mir natürlich Antworten bekommen habe, das ich die beiden Männchen trennen sollte am besten jedes im einem anderen Zimmer. Gut hab mir dann den Leo geschnappt und ihn in ein Käfig gesteckt! Dann bekomme ich so nachrichten, wo die meinten ich solle, nicht die männchen trennen sondern die Weibchen in einem anderen raum tun. Gut habe ich dann auch gemacht, leo wieder zu Fridolin, und die Weibchen in einen anderen Käfig, in einem anderen Zimmer! Nunja dann war es etwas blöd, da leo immer noch den Fridolin bestieg! Gut, habe dann die beiden in den Käfig gesetzt mit dem trenngitter, fand das ein gute Idee, da Leo den Fridolin nicht besteigen kann und die trotzdem noch Kontakt haben zueinander! Tja und was ist....es ist schon wieder falsch
Da frag ich mich wirklich, habt ihr selber keine ahnung oder was? Nunja...egal was ich gemacht hätte es wäre falsch gewesen...was ja auch erstmal egal ist da ich so oder so erst in 2-3 Wochen neue weibhcen bekommen
Naja nun möchte ich einfach mal wissen was wäre dann eigentlich die Richtige lösung? Falls das problem nochmal auftauchen sollte (was ich nicht hoffen möchte) möchte ich vorbereitet sein!!
Danke für antworten....und ich möchte kein gemerker hier haben von euch,das ich alles falsch mache oder so, weil ich mein dafür ist doch sowas da damit man nachfragt und hilfe bekommt also wenn was ist einfach NACHFRAGEN!!
Gruß Leo09Fridolin
Ich habe vor ein paar tagen noch zwei weibchen zu meinen zwei Männchen( Leo und Fridolin). Leider habe ich
Danke für antworten....und ich möchte kein gemerker hier haben von euch,das ich alles falsch mache oder so, weil ich mein dafür ist doch sowas da damit man nachfragt und hilfe bekommt also wenn was ist einfach NACHFRAGEN!!
Gruß Leo09Fridolin