Rennmöuse Temperatur im Zimmer zu niedrig???!!!

Diskutiere Rennmöuse Temperatur im Zimmer zu niedrig???!!! im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo alle zusammen! ich schon wieder! Nachdem es sich merklich abgekühlt hat, musste ich feststellen das der Vermieter die Heizungen auch schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!

ich schon wieder! Nachdem es sich merklich abgekühlt hat, musste ich feststellen das der Vermieter die Heizungen auch schon auf Sommer umgestellt hat.
Ich habe im Zimmer derzeit +6 grad ?! Viel zu kalt für meine Renner! ich meine sowas wie um die + 15 - 20 grad brauchen sie, oder? Wohne im Dachgeschoss.

Ich habe da noch so eine Rotlicht Lampe aus Omaszeiten und überlege diese nun aufzustellen. Aber ich habe auch Angst das es den kleinen Schaden könnte. Was meint ihr? Was kann ich noch tun?

Lg und schon einmal Danke im vorraus.

P.s. Wußte nicht wohin mit den Thema!
 
30.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Marion65

Marion65

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
1.310
Reaktionen
0
6 Grad im Wohnraum? :shock: Das ist nicht nur für die Mäuse zu kalt, sondern sicher auf für dich, oder?

Ich würde die Lampe so aufhängen, dass sie die Hälfte des Käfigs wärmt. Dann können die Mäuse selbst entscheiden, wo es ihnen am angenehmsten ist.
20 Grad ist die ideale Temperatur. Ich denke 15 wäre für Renner vielleicht auch noch ok. Aber 6 Grad..... das ist wirklich zu wenig.
 
B

Bunni

Registriert seit
17.04.2009
Beiträge
495
Reaktionen
0
Hallo!


Okay dann mache ich das so!

Nein mich stören die Temperaturen nicht. Ich mache im Winter auch nur die Heizung an damit meine Tiere nicht erfrieren. Ich bin es gewöhnt von klein auf mit kalten Temperaturen.

Danke dir für deine Hilfe, aber ich war mir nicht sicher ob es Ihnen schadet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rennmöuse Temperatur im Zimmer zu niedrig???!!!

Rennmöuse Temperatur im Zimmer zu niedrig???!!! - Ähnliche Themen

  • krank

    krank: Hallo Vor 3 Wochen hat sich meine Maus mal ganz dick gemacht, den ganzen Tag geschlafen und sich nicht bewegt. Sie lag nur ganz flach und...
  • krank - Ähnliche Themen

  • krank

    krank: Hallo Vor 3 Wochen hat sich meine Maus mal ganz dick gemacht, den ganzen Tag geschlafen und sich nicht bewegt. Sie lag nur ganz flach und...