Meldepflichtig???

Diskutiere Meldepflichtig??? im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hi, ich hätte da mal ne Frage firstsind Boa constrictor constrictor und Boa constrictor imperator bei uns (NRW) meldepflichtig? Wäre dankbar...
Trixi86

Trixi86

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
1.972
Reaktionen
0
Hi,

ich hätte da mal ne Frage
sind Boa constrictor constrictor und Boa constrictor imperator bei uns (NRW) meldepflichtig?

Wäre dankbar über schnelle Antwort.


LG

Trixi
 
30.04.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

goniie

Registriert seit
27.11.2008
Beiträge
472
Reaktionen
0
hallo nein nur herkunftsnachweis.
gruß sascha
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hallo!

Beide Tiere musst du nicht mehr beim Amt melden, da sie nicht mehr meldepflichtig sind. Allerdings sind sie nachweispflichtig. Das heißt, dass du die Papiere besitzen und bei Bedarf vorzeigen können musst, wenn dich das Amt oder ein Amtsveterinär fragt.

@goniie: Würdest du bitte nach wie vor auf deine Zeichensetzung sowie die Groß- und Kleinschreibung achten? Auch ganze Sätze wären recht hilfreich, um einen sinnvollen und passenden Beitrag zu verfassen.

Liebe Grüße
André
 
Thema:

Meldepflichtig???

Meldepflichtig??? - Ähnliche Themen

  • Meldepflicht bei Haltung?

    Meldepflicht bei Haltung?: Ich will mir später Schlangen holen, wenn ich zu meinem Freund ziehe. Es geht von Niedersachsen nach NRW. Folgendes Problem ich weiß nicht ob...
  • Meldepflicht bei Haltung? - Ähnliche Themen

  • Meldepflicht bei Haltung?

    Meldepflicht bei Haltung?: Ich will mir später Schlangen holen, wenn ich zu meinem Freund ziehe. Es geht von Niedersachsen nach NRW. Folgendes Problem ich weiß nicht ob...