Süße Rennmausdamen in Hessen- Vermittlung deutschlandweit

Diskutiere Süße Rennmausdamen in Hessen- Vermittlung deutschlandweit im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Huhu, Ich möchte euch meine beiden neuen Pflegetiere vorstellen: zwei goldige Rennmausdamen An der Entfernung soll es wirklich nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Rienchen

Reaktionen
0
Huhu,

Ich möchte euch meine beiden neuen Pflegetiere vorstellen: zwei goldige Rennmausdamen

An der Entfernung soll es wirklich nicht scheitern, wir haben super Möglichkeit, die beiden durch zuverlässige Mitfahrgelegenheiten deutschlandweit zu transportieren- also gerne auch Anfragen von weiter weg !!!!!!!!!

Da ich Pflegestelle der Tiernothilfe Schwalmstadt bin, werden die beiden auch über diese vermittelt und nur mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr abgegeben!!!!!!!
( www.tiernothilfe-schwalmstadt.de )

Los gehts:
Makoto (schwarz-weiß) und Minako (creme)
Die beiden sind ca. ein Jahr alt und da sie aus schlechter Haltung kommen, nun auf der Suche nach einem neuen und artgerechten (!!!!!!) Heim.
Obwohl ihr bisheriges Leben nicht unbedingt schön war, sind sie dem Menschen gegenüber nicht feindlich eingestellt- im Gegenteil: eher neugierig und interessiert- gerade Makoto hat da keine Hemmungen und sieht den Menschen durchaus auch als Klettermöglichkeit an. Minako ist zwar etwas zurückhaltender, aber auch sehr lieb und sie beißt nicht- selbst wenn man sie bedrängt.
Makoto ist vom Wesen her ein wahres Energiebündel: hin und her, hoch und runter. Es macht einfach Spaß sie zu beobachten- sie hat viel Power. Minako ist generell die Ruhigere und Erwachsenere der beiden- das soll aber nicht heißen, dass sie nicht im Gehege umherflitzt- das natürlich schon, nur eben nicht so viel wie Makoto.

Da sie bisher zusammengelebt haben, sollen sie auch weiterhin zusammebleiben. Ihr neues Heim sollte folgende Bedingungen unbedingt erfüllen:
-eine Grundfläche von mind. 100x50cm. Zu empfehlen ist bei den beiden quirligen Damen ein Aquarium, da sie hier nach Lust und Laune buddeln können
-ein Sandbad, damit sie ihr Fell pflegen können (größer geht natürlich immer ;-)
-ein Laufrad- dies sollte einen Durchmesser von 20 bis 27 cm haben (abhängig davon, ob die beiden noch viel zulegen- im Zweifelsfall immer das größerer Laufrad wählen- zu empfehlen sind die Laufräder von Rodipet: www.rodipet.de )
-artgerechte Ausstattung: Holzhäuschen, Korktunnel, usw- Plastik hat in einem Nagergehege nichts verloren
[/list]Die beiden sollen jetzt endlich erfahren, was es bedeutet artgerecht zu leben.
Interessenten können sich gerne bei mir melden!!! Wäre doch schön wenn sich jemand findet.
So nun endlich noch ein paar Bestechungsbilder:
Makoto:

Minako:

Minako hat natürlich nicht so stark rote Augen. In natura sind sie tiefrot und kaum von schwarz zu unterscheiden. Durch den Blitz wirkt es jetzt leider so- also bitte nicht abschrecken lassen!!!

sooo... ich hoffe die beiden konnten ganz viele Herzen im Sturm erobern!!!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!
LG Katharina

30.04.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Wo genau befinden sich die Tiere denn? Also du schriebst ja, sie werden über die Tiernothilfe Schwalmstadt vermittelt, aber zurzeit befinden sie sich ja bei dir oder?

R

Rienchen

Reaktionen
0
Ja die Tiere befinden sich bei mir- und ich gehöre zur Tiernothilfe Schwalmstadt!!

R

Rienchen

Reaktionen
0
Die beiden sind reserviert!!!!!!!

Nienor

Nienor

Reaktionen
90
Sind sie mittlerweile gut untergekommen ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Süße Rennmausdamen in Hessen- Vermittlung deutschlandweit

Süße Rennmausdamen in Hessen- Vermittlung deutschlandweit - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause. - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...