stephie0403
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich kurz mit euch austauschen. Meine Hündin Trixi (labrador-boxer) hat heute wieder mit ihren freund Janosch (Labrador-dogge) gespielt. Die beiden lieben es zu kämpfen und am hals zu gnubschen. Janosch hat heute von seinem herrchen ein kettenhalsband /`Collier bekommen
und schon war das dilämmer groß. Wir saßen auf der terasse und die hundis haben auf dem rasen gespielt. Auf einmal schrie mein hund, hat sich im kettenhalsband von janosch mit den zähnen verfangen. Wir sofort hin hundis ruhig gehalten (wir waren 4 erwachsene), dann situation geklärt. Janosch sein halsband war eng am kopf so das man ihm das halsband nicht über den kopf ziehen könnte und bei meiner süßen verfing sich das in den vorderzähnen am unterkiefer... Ein glück wir hatten in der garage einen bolzenschneider somit konnten wir die beiden innerhalb von 4 minuten befreien. beide hunde standen unter schock. Ich bin froh das die sache so gut ausgegangen ist. das hundecollier ist zwar pfutsch aber auch gut so.
Ich empfehle daher, niemals Kettenhalsbänder!!!
ich möchte mich kurz mit euch austauschen. Meine Hündin Trixi (labrador-boxer) hat heute wieder mit ihren freund Janosch (Labrador-dogge) gespielt. Die beiden lieben es zu kämpfen und am hals zu gnubschen. Janosch hat heute von seinem herrchen ein kettenhalsband /`Collier bekommen
Ich empfehle daher, niemals Kettenhalsbänder!!!