Boys verstehen sich nicht mehr

Diskutiere Boys verstehen sich nicht mehr im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu, Ich hätte da ein problem, meine 2 boys streiten sich nur und beißen sich der älter Felix hat schon wunden an den lippen und im mund aber...
cucu

cucu

Reaktionen
0
huhu,

Ich hätte da ein problem, meine 2 boys streiten sich nur und beißen sich der älter Felix hat schon wunden an den lippen und im mund aber der
andere Krümmel Hat nix wo er erst am 6.7 1 jahr alt wird ?Als ich an einem tag sie auseinander bringen wollte und den einen in eine transport box machen musste hat er mich gebissen ich hab ihn auch die ganze zeit ihn nicht gekriegt jetzt ist er seit 2 tagen in der transport box heute hab ich nochmal versucht und da hat felix noch mehr geblutet.Ich weiß nich was ich machen soll wie vertragen sie sich wieder?ode rgibt es irgednwie eine andere lösung?

01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wieviel Platz haben sie denn?
Sind sie Kastriert?

Er muss aus der Box raus aber schnell! Sowas gilt unter Tierquälerei! Leih dir wo nen Käfig oder Kauf dir einen! Weil so gehts leider nicht!

Beantworte die Fragen doch bitte erstmal und dann kann man schon bestimmt sagen was da los ist!

cucu

cucu

Reaktionen
0
ca. 1,23 oder 1,40 so rum nein sie sind nicht kastriert wo soll ich kir den einen leihn?Und kaufen geht jetzt auch nicht meine eltern haben gerade voll streß und werden sich trennen meine mum hat schon gesagt wir hängen bei such und find etwas aus über das meerschweinchen oder wir müssen es laufen lassen aber EINFACH SO LAUFEN lassen kann ich nicht ich will das es wenigstens bei einer familie ist da wo er es besser hat als bei mir :(

Zuletzt bearbeitet:
häschen-86

häschen-86

Reaktionen
1
Wie laufen lassen? Ihr könnt das arme Tier doch nicht aussetzen!!!!

cucu

cucu

Reaktionen
0
Ja ach ne was hab ich den gesagt -.- ich hänge morgen ein schildchen aus bei such und find und dann muss ich weiter sehen aber der aus zu leihn geht net kaufen zu viel streß bei und und kein platz meine mum hat schon mit mir 4 kinder

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Aber dann Gebt lieber Beide ab! Weil Meeris alleine geht auch nicht!

Dann setzt sie Bitte beide unter Tiere suchen ein Zuhause rein!

Woher kommste den Eventuel ist ja wer in deiner Gegend der sie dann bevor deine Mom sie aussetzt eben holt und bei sich Weitervermittelt?

Liebe grüße Steffi

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Wo kommst du denn her? Vielleicht findet sich ja jemand in deiner Nähe, der die beiden erstmal aufnehmen kann.

Vielleicht vertragen sie sich dann sogar wieder und du kannst sie doch behalten.

cucu

cucu

Reaktionen
0
Wenn schon denn schon schreib ich noch ran das derjenige der es habebn möchte ein 2 meeri brauch aber gefragt hab ich auchs chon in meiner klassen von eminer feundin die freunde wieder meine freundin aber keiner will ihn

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Du möchtest doch, dass dir bzw. deinen Meeris geholfen wird, oder?

Antworte doch bitte auf die Frage, wo du wohnst. Also in welcher Stadt. Dann findet sich vielleicht hier aus dem Forum jemand, der sie aufnehmen kann.

albero

albero

Reaktionen
0
Hallo,
also erst mal ruhig Blut.

Wenn du einen der Beiden abgibst, mußt du den anderen schnell kastrieren lassen und nach 6 Wochen ein Mädel dazuholen.

Aber vielleicht muß es ja gar nicht so weit kommen. beschreibe doch bitte, wie sie leben: wie groß ist der Käfig, haben sie sich früher verstanden, wie oft bekommen sie wie lange Auslauf, ... was dir so einfällt. Vielleicht können wir dir dann noch Tipps geben.
Ich habe selber so eine Zeit durchgemacht! auch meine Böckchen haben sich wahnsinnig gestritten. Es gab Beißereien und sie sind rumgekugelt- dabei hat sich Divo öfters verletzt- Keks fehlte nie etwas.
Das hing aber mit dem Alter der Beiden zusammen. Im 1. lebensjahr machen Meerschweinchen 3 Rappelphasen durch (etwa mit 2 Monaten, mit 6 Monaten und dann nochmal wenn sie ca. 1 jahr alt sind). Dann werden sie etwas ruhiger. Bei meinen war es so. Seit sie das 1. jahr überstanden haben, gibt es nichts großes mehr worüber sie sich streiten. und sie sind jetzt 2,5 Jahre alt, leben also schon 1,5 Jahre harmonisch zusammen.

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Hallo cucu,

was ist denn nun aus deinen Schweinchen geworden? Verstehen sie sich wieder, oder hast du sie schon abgegeben?

Thema:

Boys verstehen sich nicht mehr