chin. Baumis life

Diskutiere chin. Baumis life im Sonstige Hörnchen Forum Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; chin. Baumstreifenhörnchen life Für alle, die sich für die kleinen Racker, die nicht ganz so elegant aussehen wie die Streifenhörnchen, aber fast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Puschelohr

Reaktionen
0
chin. Baumstreifenhörnchen life

Für alle, die sich für die kleinen Racker, die nicht ganz so elegant aussehen wie die Streifenhörnchen, aber fast so: Sie haben dafür andere riesige Vorteile:
Sie machen keinen Winterschlaf,
es sind die schnellsten (brauchen daher auch viel Platz)
sie zwitschern, knarren, pfeifen,
sie haben süße weiße Puschel an
den Ohren
sind sehr sozial und wollen nicht alleine sein

Und, weil sie noch so wenig bekannt sind gebe ich hier die Möglichkeit, sie life zu sehen. Sie haben bei mir eine 2x2x1 m große Innenvoliere, die mit einer kleineren überdachten Außenvoliere verbunden ist und diese wiederum mit einer großen frei stehenden Außenvoliere. Einen Teil dieser Voliere wird von meiner Kamera erfasst. Wer mal schauen will, gibt
OHNE www einfach nur puschelohr.mine.nu ein. Gerade jetzt ist Ruhe, weil sie bereits zwei Stunden getobt haben aber immer mal wieder reinschauen. Manchmal mache ich die Camera auch aus, nämlich dann, wenn ich mich selber im Garten bewege, weil ich selber kein Hörni bin. Dann später noch mal probieren.
Zur Zeit toben auch sieben Kleine mit rum, die am 12.03.2009 geboren und nun sieben Wochen alt sind.
Viel Spaß und Hörnigrüße
Marion

Zuletzt bearbeitet:
01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo!

Wow, ich bin begeistert. Die sind echt auf Zack!
Dagegen ist mein Flöckchen richtig träge :mrgreen:

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kann mich Feder nur anschließen - meine Güte, ich sehe die kleinen Hörnchen gar nicht! :D

Off-Topic

Was mich technisch mal interessieren würde, ist, warum du gar kein "www" vor dem Link hast. So etwas kannte ich bis dato noch gar nicht.

Liebe Grüße

Lotti

Lotti

Reaktionen
0
coole Idee und man kann sogar ranzoomen :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

chin. Baumis life

chin. Baumis life - Ähnliche Themen

• meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen

meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen: soo :) ich habe mich nun entschieden seit längerer zeit und würde mir gern 2 chin. baumis holen :) nur ich wüsste noch nicht wo... es sollten 2...
  • meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen - Ähnliche Themen

• meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen

meine entscheidung: chin. baumstreifenhörnchen: soo :) ich habe mich nun entschieden seit längerer zeit und würde mir gern 2 chin. baumis holen :) nur ich wüsste noch nicht wo... es sollten 2...