Terra Bewohner gesucht???

Diskutiere Terra Bewohner gesucht??? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe hier noch ein Wüstenterra mit 1,2 m x 0,5 firstm x 0,6 m stehen und suche geeignete Bewohner. Wollte also mal fragen, ob ihr da...
P

Panzerolli

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch ein Wüstenterra mit 1,2 m x 0,5
m x 0,6 m stehen und suche geeignete Bewohner.
Wollte also mal fragen, ob ihr da ein paar Tipps für mich hättet, was man darin halten könnten? (Auch wenn die oder das Tier ausgewachsen ist!)

Danke im voraus
Olli

01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

also allzu viel kommt da nicht infrage. Müssen die Tiere tagaktiv sein oder kämen auch dämmerungs- bzw nachtaktive Reptilien infrage? Da wäre die Auswahl dann schön größer, z.B. Leopardgeckos wären da eine sehr gute Wahl.

Für die meisten anderen gängigen Anfängerarten ist dieses Becken zu klein, z.B. für Bartagamen absolut ungeeignet.

Liebe Grüße
Patricia

H

HeadCharge

Reaktionen
0
Hi!
Es gehen viele Wüstengeckos, Skinke, kleine Nattern und kleine Wüstenleguane.

Jassy

Jassy

Reaktionen
0
Leopardengecks finde ichauch gut in der größedes terras könnte man eine große Gruppe Leos halten.

Lg Jassy

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
würden mir jetz spontan auch leos einfallen =) habe ich auch,sind wunderbare tiere ;)

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

mir fielen noch mehr Tierchen ein, aber da der Thread vom 01.05.2009 stammt glaube ich nicht, dass dieses Thema noch groß von intresse sein wird ;)

Liebe Grüße
Patricia

Thema:

Terra Bewohner gesucht???

Terra Bewohner gesucht??? - Ähnliche Themen

• Terra reinigung

Terra reinigung: Okay dann fang ich gleich mal an, im Terrarium meines Algerischen Sandläufer sammelt sich über die Zeit halt ein haufen Unrat an wie totes Futter...
  • Terra Neuling braucht Hilfe

Terra Neuling braucht Hilfe: Hallo, ich will mir so in ca 6 Monaten ein Terrarium zulegen mit den Maßen 80x30x30. Ich habe mich jetzt mal ein bíschen durchs Web gelesen, habe...
  • welche echse für mein terra

welche echse für mein terra: habe ein terra 60x30x30 siehtm klasse aus hab alles mit freund selbst eingerichtet 1/5 des terras(ALSO UNGefähr 10x30cm) ist mit wasser gefüllt...
  • Echte Kakteen ins Terra ? Leguane

Echte Kakteen ins Terra ? Leguane: Hallo haben heut mal wieder ne Grundreinigung unsres Terras vorgenommen (Glattkopfleguane) Ich seh ständig auf diversen HPs Terras mit Kakteen in...
  • Terra Tier?

Terra Tier?: Hi, ich suche ein Tier für ein Terra das keine besondersaufwendige oder Stromkostende Beleuchtung erfordert. Größe höchstens 120x60x60. Und die...