Terra Bewohner gesucht???

Diskutiere Terra Bewohner gesucht??? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich habe hier noch ein Wüstenterra mit 1,2 m x 0,5 firstm x 0,6 m stehen und suche geeignete Bewohner. Wollte also mal fragen, ob ihr da...
P

Panzerolli

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch ein Wüstenterra mit 1,2 m x 0,5
m x 0,6 m stehen und suche geeignete Bewohner.
Wollte also mal fragen, ob ihr da ein paar Tipps für mich hättet, was man darin halten könnten? (Auch wenn die oder das Tier ausgewachsen ist!)

Danke im voraus
Olli
 
01.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Patricia

Patricia

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hallo,

also allzu viel kommt da nicht infrage. Müssen die Tiere tagaktiv sein oder kämen auch dämmerungs- bzw nachtaktive Reptilien infrage? Da wäre die Auswahl dann schön größer, z.B. Leopardgeckos wären da eine sehr gute Wahl.

Für die meisten anderen gängigen Anfängerarten ist dieses Becken zu klein, z.B. für Bartagamen absolut ungeeignet.

Liebe Grüße
Patricia
 
H

HeadCharge

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Hi!
Es gehen viele Wüstengeckos, Skinke, kleine Nattern und kleine Wüstenleguane.
 
Jassy

Jassy

Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
488
Reaktionen
0
Leopardengecks finde ichauch gut in der größedes terras könnte man eine große Gruppe Leos halten.

Lg Jassy
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
würden mir jetz spontan auch leos einfallen =) habe ich auch,sind wunderbare tiere ;)
 
Patricia

Patricia

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Hallo,

mir fielen noch mehr Tierchen ein, aber da der Thread vom 01.05.2009 stammt glaube ich nicht, dass dieses Thema noch groß von intresse sein wird ;)

Liebe Grüße
Patricia
 
Thema:

Terra Bewohner gesucht???