Mein Dad hat gebastelt ^^

Diskutiere Mein Dad hat gebastelt ^^ im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu^^ Mein Dad werkelt wieder :mrgreen: Hab gedacht ich mach hier mal nen Thread auf und lad die Bilder hoch, weil er im Moment firstwieder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Huhu^^
Mein Dad werkelt wieder :mrgreen:
Hab gedacht ich mach hier mal nen Thread auf und lad die Bilder hoch, weil er im Moment
wieder bastelfreudig ist und noch einiges vor hat, ein paar Häuschen, nen Rattenschrank und und und.. Vielleicht ist ja was Tolles zum nachmachen dabei =)

Er hat jetzt endlich den Aquadeckel (für den Hamster) fertig gemacht und einen etwas erhöhten Napfhalter für die alte Amanda und ne Etage fürs Hamsteraqua, da kommt aber noch ne Steinplatte drunter, dann ist die Etage gleich noch etwas höher.
 

Anhänge

01.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein Dad hat gebastelt ^^ . Dort wird jeder fündig!
häschen-86

häschen-86

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
2.365
Reaktionen
1
Schöne Arbeit! :clap: Großes Lob an deinen Vater!

Wer ist den Amanda? (Bin doch so neugierig :)).
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Amanda ist mein Pflegehundi^^
 

Anhänge

Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Uii die is ja süß :)
Und ich finds echt coll von deinem vater das er soo viel baut :D

Freu mich über neue pics :D(von neuen Sachen :D)
 
GiRu <3

GiRu <3

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
0
coole sachen, die etage ist ja cool, also wie ne brücke oder so ;)
*deinen vater klau und sachen für meine meerlis bauen lass* xD
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
So, die nächsten Fotos =D
Das ist das Schildkrötenaqua.. Da müssen sie rein wenns kalt wird ^^
Von ihrem Sommerquartier mach ich auch noch Fotos, wenns richtig schön gemacht ist (bald). Da hat mein Dad nämlich auch fleißig dran rumgebastelt.
Hier hat er eben son Holzding ums Aqua gebaut, wo sie auch raus können usw.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh.. und der hamster ist in sein Aqua eingezogen, der hat sich riesig gefreut =)
der wußte gar nich richtig was er zuerst untersuchen soll ^^
aber ich hab ihm noch son 29cm durchmesser laufrad gekauft (der hatte vorher son miniding :? ) die gaaaaanze nacht ist der da drin gerannt.
Wenn ich mal wieder zu meinem Freund komm ich Bilder vom eingerichteten Aqua :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dookie

Dookie

Registriert seit
11.05.2009
Beiträge
25
Reaktionen
0
Echt toll:D
Gefällt!!

Lg
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ist das Hamsteraqua ein 1x1m Becken? Oder sind das zwei verbundene?
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
das ist ein aqua ^^ aber die größe passt, hab bei diebrain auch nochmal nachgeschaut ^^
 
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Registriert seit
12.06.2008
Beiträge
3.871
Reaktionen
0
Ich wollte die Größe auch gar nicht anzweifeln. Eben nur wissen ob es ein Aqua ist oder zwei verbunden wurden.
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Sooooo.. Das ist das Gewächshaus, indem die Krötis wohnen wenns warm ist =)
Da hat mein Dad fleißig dran rumgebastelt und meine Mum dekoriert (fehlt aber noch bissl was).
 

Anhänge

Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Uii, das is ja mal schön ..da haben sie es ja echt super gut!
Möcht auch gern drin leben :D
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Diesmal hab ich gebastelt, wie man sehen kann :mrgreen:
Schaut doch "leicht" krüpplig aus.. Aber es ist bewohnbar ^^
Hab auch gar nich lang gebraucht ^^
 

Anhänge

Kabardiner

Kabardiner

Registriert seit
26.01.2009
Beiträge
962
Reaktionen
0
WOW.... solche Eltern hätte ich auch gerne ^^
(Nein, ich meine Eltern trotzdem ganz doll lieb xD)
Was habt Ihr denn alles für Tiere???
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
X Fische, 9 Katzen (5 davon Pflege), 4 Ratten, 4 Schildkröten, 2 Hunde (1 davon Pflege) und 2 Rennmäuse ^^

Meine Oma strickt jetzt bald noch nen Pulli vor die Pflegehündin.. Da bin ich auch schon gespannt xD
Mein Dad will dann demnächst noch nen Kratzbaum bauen. Den Rattenschrank hat er gebaut, von dem hab ich im Rattenkäfig-Thread Bildchen.. Aber da kann ich auch mal weche hier reintun... Und ich hab noch ein Häuschen aus Holzstäben und einem Holzbrett für die Ratten gemacht ^^ Und ich will bald noch versuchen mal selber Hängematten usw zu nähen, vielleicht bekomm ichs ja hin ^^
 
V

Venedigers

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
8
Reaktionen
0
Echt supi geworden!
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Sooo, hier gibts was (mehr oder weniger) neues ^^
Das kleinere Käfig (war mal von dem Chinchinotfall) gehört jetzt den beiden omis Tina und Bibi und wurd ein bisschen umgebaut.
Der große Schrank gehört den anderen sechs Nasen und sieht auch wieder etwas anders und hat jetzt Treppen und so =)






edit: leider sind zwei bilde verdreht und bin jetzt zu faul das zu ändern ^^
 
C

Confidential.Melli

Registriert seit
07.03.2010
Beiträge
825
Reaktionen
0
wow ,die Käfige sind echt toll :)
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
wow das sind super sachen was du mit deiner fam machst ^.^ da bekomm ich auch wieder richtig lust was zu machen!
am besten gefällt mir das Gewächshaus für die schildkröten!
 
Ü

Überdosis

Registriert seit
28.01.2009
Beiträge
2.720
Reaktionen
0
Ich hab auch mal wieder was gemacht. Ein Häuschen in den mein zukünftiger Hamster mal schlafen und lagern darf. :)
Es hat außerdem zwei Kammern, dass sieht man aber auf den Bildern nicht.. Und das Dach kann man abnehmen. :)
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Dad hat gebastelt ^^