M
Müü
- Reaktionen
- 0
Ja ich war mit 5 die erstan male reiten. auf dem reiterhof war ich die jüngste aber das machte mir nicht soo viel aus. ich "verliebte" mich dann auch bald in ein kleines schwarzes Pony, was dann mein pflegepferd wurde. auf ihr ritt ich sehr sehr gerne, obwohl sie sehr zickig war und öfter mal das machte was sie wollte...genau wie beim putzen, aber damals war mir das halt egal.
irgendwann zogen wir dann ans andere ende der
stadt und der reiterhof war zu weit weg also suchte ich mir einen anderen... das war so mit 12. naja da saß ich dann meistens auf einem pferd dass schon beim putzen verückt spielte und beim reiten dauernd losging( nicht nur bei mir). dann hatten wir 2 monate mit der tochter meiner reitlehrerin reitunterricht und sie setzte mich immer auf dieses pferd. ich fiel nie runter, aber es ging fast immer los, weil die tochter auch so einiges tat damit das pferd unruhig wurde. ich habe dann aufgehört mit dem reiten.
jetzt sind wir wieder umgezogen, in einen anderen vorort, und hier gibt es auch eine familie mit pferden, ich war dort und hab dann immermal geputzt, aber mittlerweile bin ich immer schon total angespannt sobald das pferd auch nur anfängt sich zu bewegen...naja ans reiten denk ich garnicht...ich hab aber auch angst der besizerin der pferde zu sagen dass ich angst vor pferden habe weil ich ihr das vor 4 monaten als ich das letzte mal da war auch nicht erzählt habe.
und in der familie reiten alle, und sie hat auch immer gefragt ob ich nich reiten will...aber das wär dann wieder in ner riesengruppe wo alle schon seit jahren reiten...
ich weiss halt nich was ich machen soll, ich mag pferde, würde gerne wieder reiten wie früher, nur hab ich angst sobald ich alleine mit einem pferd bin.
irgendwann zogen wir dann ans andere ende der
jetzt sind wir wieder umgezogen, in einen anderen vorort, und hier gibt es auch eine familie mit pferden, ich war dort und hab dann immermal geputzt, aber mittlerweile bin ich immer schon total angespannt sobald das pferd auch nur anfängt sich zu bewegen...naja ans reiten denk ich garnicht...ich hab aber auch angst der besizerin der pferde zu sagen dass ich angst vor pferden habe weil ich ihr das vor 4 monaten als ich das letzte mal da war auch nicht erzählt habe.
und in der familie reiten alle, und sie hat auch immer gefragt ob ich nich reiten will...aber das wär dann wieder in ner riesengruppe wo alle schon seit jahren reiten...
ich weiss halt nich was ich machen soll, ich mag pferde, würde gerne wieder reiten wie früher, nur hab ich angst sobald ich alleine mit einem pferd bin.