wieviel gemüse oder obst?

Diskutiere wieviel gemüse oder obst? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; hay. also ich wollte mal fragen, wie oft, firstwas und wieviel obst und gemüse mäuse haben dürfen? also ich weiß, dass sie gerne äpfel essen aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jenny 00

Reaktionen
0
hay.
also ich wollte mal fragen, wie oft,
was und wieviel obst und gemüse mäuse haben dürfen?
also ich weiß, dass sie gerne äpfel essen aber dann mit schale oder ohne?

jenny:)

01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wieviel gemüse oder obst? . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Obst sollte man nicht oft geben wegen der Fruchtsäure und dem Fruchtzucker,daher würde ich die Äpfel vll 1x die Woche geben.

Gemüse kannst du allerdings täglich geben :) So mache ich das zumindest.

marylou

marylou

Reaktionen
0
Hallo!
Schau mal hier, da findest Du eine Liste aller Obst- und Gemüsesorten, die Farbmäuse fressen dürfen. Ansonsten kann ich mich Gonzo nur anschließen,meine Kleinen kriegen auch täglich Gemüse, Obst hingegen nur ca. 1x die Woche. Äpfel schäle ich eigentlich immer, wege der ganzen Schadstoffe...weiß zwar nicht,ob das notwendig ist, möchte aber lieber kein Risiko eingehen...

Evi

Evi

Reaktionen
0
Was hast du denn für Mäuse, Farbis oder Rennner?

muffin_käx

muffin_käx

Reaktionen
0
also ich würde auch gern wissen was die den alles so essen dürfen !!
ich hab farbis xD

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Muffin hier gehts ja erstmal nur ums Frischfutter ;)

Mäuse brauchen ja auch ihr tägliches Körnerfutter z.B JR Farm Mäuseschmaus oder das von Multifit. Einige mischen ihr Futter auch selber ;) auf www.diebrain.de steht nochmal alles ausführlicher =)

Ansonsten hat marylou ja oben schon die Frifu-Liste gepostet :)

J

jenny 00

Reaktionen
0
also ich habe noch keine mäuse aber ich bekomme bald welche und wollte mich halt schon mal darüber informieren. also wenn ich welche bekommen werde, dann farbmäuse denke ich:) ich habe im garten schon petersilie und schnittlauch angepflanzt. wenn man es richtig abwäscht und säubert dürfen die mäuse dann auch so was fressen?
danke für die antworten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wieviel gemüse oder obst?

wieviel gemüse oder obst? - Ähnliche Themen

• schwangere Maus, quark

schwangere Maus, quark: Hallo, ich wollte mal fragen, wieviel quark/eiweiß eine schwangere Maus bekommen darf? Soll ich einfach jedes mal nachfüllen wenn der napf leer...
  • Wieviel Näpfe für 8 Farbis?

Wieviel Näpfe für 8 Farbis?: Hallo ihr Lieben! Ich habe nun 8 Farbmäuse und überlege, wieviel Näpfe mit Futter und Wasser ich wohl in den Käfig stellen muß, damit es keinen...
  • Wieviel und wie oft Gammarus?

Wieviel und wie oft Gammarus?: Hallo, ich habe den 2 Farbis Gammarus ( f. Wasserschildkröten) geholt. Die nehmen die begeistert an. Wieviel dürfen die davon essen und wie...
  • Wieviel futter für kleine farbmäuse???

Wieviel futter für kleine farbmäuse???: hi, habe letzte woche meinen tierbestand von 2 farbmäusen auf 6 erhöht also in einem terrarium 2 und im großen die 4 neuen die sind noch ziemlich...
  • Wieviele Gammarus am Tag ?

Wieviele Gammarus am Tag ?: Hi , weiss zufällig jemand wieviel Gammarus man am Tag VZ Mäusen geben soll bzw darf ? Wir geben unseren drei Mäusen je einen am Tag . Dürfen es...