Hamsterfutter gibt es nicht mehr und welches jetzt?

Diskutiere Hamsterfutter gibt es nicht mehr und welches jetzt? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab da so ein kleines Problem. Bisher habe ich meinen Hamstern immer Witte Molen gegeben, aber nun firstbesteht die Firma wohl nicht mehr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Ich hab da so ein kleines Problem. Bisher habe ich meinen Hamstern immer Witte Molen gegeben, aber nun
besteht die Firma wohl nicht mehr. Hatte mir erstmal mein Zooladen gesagt und inzwischen gibt es auch ihre Seite nicht mehr im I-net. Was kann ich denn jetzt statt dessen geben? Bitte möglichst was, was man im Handel kaufen kann, denn da ich nicht in D wohne ist das mit dem Bestellen so eine Sache.

01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamsterfutter gibt es nicht mehr und welches jetzt? . Dort wird jeder fündig!
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Also ich gebe meiner Dsungi Dame JR Farm das fressen. Da gibt es zwei Sorten einmal für alle Hamster und einmal für Zwerghamster.
Meine bekommt das für Zwerghamster weil da ganz kleine Garnelen drinne sind. Deshalb gebe ihr ihr auch nur selten noch extra Eiweiß.
Ich weiß nicht ob in dem ganz normalen Fressen für alle Hamster auch sowas drinne ist.
Musst du einfach mal gucken. Bei meinen kommt das richtig gut an.
Das kostet glaube ich 2.49€ oder so.

P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
nimmm das was eine ähn liche mischung hat.Mir ist das auch mal passiert..

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
Du kannst z.B Multifit nehmen und dazu noch Haferflocken mischen :)

Allerdings sind im Multifit ziemlich viele Sonnenblumenkerne - die müsste man evtl auch ganz rausnehmen und von Hand verfüttern oder einige drinlassen ;)

Das wohl beste Futter ist das Zoodi von rodipet, aber das müsstest du im Internet bestellen..

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
witte molen gibts doch noch....

Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
Das kann nicht sein. Ich wohne in Holland, also in dem Land in dem Witte Molen seinen Sitz hat/hatte und normalerweise gab es das hier in normalen Zooläden zu kaufen, aber jetzt nicht mehr und 4 Zooladenbesitzer haben mir gesagt, dass es an finanziellen Problemen von Witte Molen liegt und es Witte Molen nicht mehr geben würde.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mensch, vielleicht hast Du doch Recht Dawn. Hab gerade zum x-ten Male im Internet geschaut und jetzt auf einmal steht auf ihrer Webseite, dass sie die gerade bearbeiten würden und die ab dem 15 wohl wieder laufen würde. Die letzte Zeit war da immer gar nichts mehr. Vielleicht haben die sich ja doch wieder gefangen oder Hilfe oder was weiß ich was bekommen. Vielleicht hab ich ja Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Barcelos

Barcelos

Reaktionen
6
So, nachdem wir beim 23ten Geschäft angerufen haben, haben wir endlich unser Hamster- und Zwerghamsterfutter von Witte Molen gefunden. Die waren dort ganz erstaunt, dass wir so Probleme hatten das Futter zu finden. Die wissen dort jedenfalls nichts von finanziellen Problemen oder gar Produktionseinstellung oder dergleichen. Jetzt müssen wir zwar immer 35 km fahren um Futter zu kriegen, aber wir kriegen es. Wenigstens etwas! Würde mich allerdings schon mal interessieren, warum so viele Läden, die das früher geführt haben, jetzt nicht mehr führen. Egal, hauptsache mein Problem ist gelöst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamsterfutter gibt es nicht mehr und welches jetzt?

Hamsterfutter gibt es nicht mehr und welches jetzt? - Ähnliche Themen

• Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?)

Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?): Hallo. :D Ich habe mir vor ca. einer Woche eine dsungarische Zwerghamsterdame zugelegt und ihr bisher einfach Standard-Futter gegeben und täglich...
  • Hamsterfutter

Hamsterfutter: Hallo Ich höre immer verschiedene Meinungen zu Hamsterfutter und wollte jetzt mal fragen, was ihr euren Hamstern anbietet oder von was ihr mir...
  • Hamsterfutter für dicken Hamster

Hamsterfutter für dicken Hamster: Hallo, Mein Hamster ist leider etwas zu dick und die Futterangebote im Zoofachhandel sind mir zu fettreich. Deshalb habe ich von, selbst ein...
  • ist mein hamsterfutter okay?

ist mein hamsterfutter okay?: Hey alle zusammen:) Ich habe einen kleinen dschungarischen zwerghamster und da wollte ich mal fragen wie es mit seinem Futter steht, also ob das...
  • >Gibt es da einen Unterschied?<

>Gibt es da einen Unterschied?<: Hallo ihr lieben!! So, ich habe mal wieder eine frage. Und zwar war ich letztens in einer zoohandlung(in deiner schlechten wie ich...
  • >Gibt es da einen Unterschied?< - Ähnliche Themen

• Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?)

Hamsterfutter - DIY (Zusammenstellung?): Hallo. :D Ich habe mir vor ca. einer Woche eine dsungarische Zwerghamsterdame zugelegt und ihr bisher einfach Standard-Futter gegeben und täglich...
  • Hamsterfutter

Hamsterfutter: Hallo Ich höre immer verschiedene Meinungen zu Hamsterfutter und wollte jetzt mal fragen, was ihr euren Hamstern anbietet oder von was ihr mir...
  • Hamsterfutter für dicken Hamster

Hamsterfutter für dicken Hamster: Hallo, Mein Hamster ist leider etwas zu dick und die Futterangebote im Zoofachhandel sind mir zu fettreich. Deshalb habe ich von, selbst ein...
  • ist mein hamsterfutter okay?

ist mein hamsterfutter okay?: Hey alle zusammen:) Ich habe einen kleinen dschungarischen zwerghamster und da wollte ich mal fragen wie es mit seinem Futter steht, also ob das...
  • >Gibt es da einen Unterschied?<

>Gibt es da einen Unterschied?<: Hallo ihr lieben!! So, ich habe mal wieder eine frage. Und zwar war ich letztens in einer zoohandlung(in deiner schlechten wie ich...