Mobility

Diskutiere Mobility im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Habe nun endlich einen Verein gefunden, der relativ nahe liegt und nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht was dieser Verein denn so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Huhu
Habe nun endlich einen Verein gefunden, der relativ nahe liegt und nun habe ich mich ein wenig schlau gemacht was dieser Verein denn so anbietet, neben Dogdance, Obdience und Agility
habe ich auch etwas von Mobility gelesen.
Nun da diese Sportart noch recht neu ist, habe ich mich noch nicht sehr damit beschäftigt. Wer von euch macht denn sowas und mag ein wenig davon erzählen? Würde mich gerne ein wenig austauschen, denn morgen fahre ich dort mit Benni hin zu diesem Verein und dann sehen wir uns den an und vielleicht darf ich auch gleich beim Training einen Schnupperkurs ablegen =)
Ich freue mich schon total darauf und endlich können Benni und ich mal richtig aktiv werden *gg*

Liebe Grüße Kadi
 
01.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mobility . Dort wird jeder fündig!
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
oh supi, aber der is ja schon alt der thread^^
 
Apuliya

Apuliya

Registriert seit
25.09.2009
Beiträge
26
Reaktionen
0
Der letzte Beitrag ja auch schon ein bissele her....

Bei uns heißt dies "Dog Balance". Íst gelenkschonend, sodaß ich es bis zum Mai 2008 auch mit meinem Oldie - zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre - machte. Heute noch mit Apaly. Bei mir ist es gerade für sie wichtig, daß ich sie durch die Schnelligkeit - wie beim Agi - nicht noch mehr hochpusche, Temperament hat sie für zwei*g*. Und hier wird sie gut "gebremst"
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mobility

Mobility - Ähnliche Themen

  • Mobility?!

    Mobility?!: Hallo Ich habe mich nun in einem Mobility Kurs angemeldet, es wurde mir erklärt das es ähnlich wie Agility sei, nur nicht so auf...
  • Ähnliche Themen
  • Mobility?!

    Mobility?!: Hallo Ich habe mich nun in einem Mobility Kurs angemeldet, es wurde mir erklärt das es ähnlich wie Agility sei, nur nicht so auf...