Wie macht man sich ein Profilbild?

Diskutiere Wie macht man sich ein Profilbild? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich weiß es passt nicht aber ich wusste nicht wo ich firstes sonst fragen könnte. Also im Therad sieht man ja immer was einer geantwortet hat und...
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Ich weiß es passt nicht aber ich wusste nicht wo ich
es sonst fragen könnte. Also im Therad sieht man ja immer was einer geantwortet hat und links daneben die Daten. Aber wie kann man da ein Bild zwischenstellen?

Sry nochmal! Larifari

01.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
albero

albero

Reaktionen
0
Hallo,
du mußt ins Kontrollzentrum gehen und dort auf "Avatar". Dann kannst du ein Bild von deinem PC hochladen (achte aber darauf, daß es die max. Größe nicht überschreitet).
;)

Thema:

Wie macht man sich ein Profilbild?

Wie macht man sich ein Profilbild? - Ähnliche Themen

• wie macht man das???

wie macht man das???: Hey ich hab nun wieder mal eine Frage und zwar hab ich bei ein paar leuten gesehen (die hier im forum auch angemeldet sind ) das die so eine...
  • Wie macht ihr das??

Wie macht ihr das??: hey wollte ma wissen wie hier die bilder hier einfügt? Hier im Forum mein ich damit.. lg leika
  • Wie macht ihr das?

Wie macht ihr das?: Wie macht ihr das?(Frage an Tierforum) Hallo! Ich hab mal eine Frage...wie macht ihr das mit dem rausschmeißen von Benutzern, die keine Beiträge...