P
poker84
- Reaktionen
- 0
Also ich habe mir von 2 Wochen ein paar Malachit Stachelleguane gekauft. Bei den Tieren handelt es sich um Jungtiere (1-1,5 Jahre alt).
Am Anfang konnte ich beide richtig gut füttern mit einer großen Pinzette. Beide Tiere haben auch gut
und regelmäßig gefressen aber seit einigen Tagen tut das Weibchen den Männchen alle Futtertiere wegfressen. Das männchen tut sich eigentlich schon einwenig weigern zu fressen wenn das Weibchen in der nähe ist. Ich muss das Weibchen aus den Terrarium entfernen damit ich das Männchen einwenig füttern kann (es frisst nur sehr zögerlich und 1-2 mittlere Heimchen pro Tag fressen, es gibt auch Tage wo es nichts fressen will). Also tut Futterneid zwischen den Tieren herrschen. Da das Weibchen ziehmlich dick ist, denke ich mal das es trächtig sein könnte und deshalb auch so großen Hunger hat.
Kann mir jemand ein Tip geben, das ich das männchen wieder zum regelmäßigen fressen mit der Pinzette bringen kann?
mfg poker
Am Anfang konnte ich beide richtig gut füttern mit einer großen Pinzette. Beide Tiere haben auch gut
Kann mir jemand ein Tip geben, das ich das männchen wieder zum regelmäßigen fressen mit der Pinzette bringen kann?
mfg poker