Homepage bei pic*o

Diskutiere Homepage bei pic*o im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr lieben... Ich versuch mir gerade dort eine Homepage zu erstellen, was firstauch ganz gut klappt. NUR: Die seite wird NIE gespeichert -.-...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben...
Ich versuch mir gerade dort eine Homepage zu erstellen, was
auch ganz gut klappt. NUR:
Die seite wird NIE gespeichert -.- ich sitzt imme run schreib und schreib, dann geh ich auf Startseite und WUSCH alles weg -.-
Muss ich da irgendwo auf specihern?
Oder stimmt da was nicht?

Hilfe ._.

02.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lari

Lari

Reaktionen
0
Hey Sunshine.

Ich hab das gerade nochmal ausprobiert, also bei mir Speichert das von alleine alles ab.. Komisch.

Lg, Lari.

Sun

Sun

Reaktionen
0
*grrrrr*
ich habs nochmal ausprobiert und wieder nichts, trotzdem Danke für die Antwort!

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
auf seiten die ich kenne muss das ganz erstmal gespeichert werden.. wenn da ein speicherknopf ist

Sun

Sun

Reaktionen
0
hmm...*grübel*
Ich find' da nix

Khadija

Khadija

Reaktionen
0
Hmm ich hab da auch 3 verschiedene Homepages.
Aber ich hab mich sehr lange nicht mehr darum gekümmert & weiß auch nicht,wieso es bei dir nicht funktioniert:eusa_think:
Du musst dich ja einloggen..Und da gibt man seinen Piczo-Namen und Passwort ein,das weißt du,oder?^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Homepage bei pic*o

Homepage bei pic*o - Ähnliche Themen

• Kostenlos eine Homepage erstellen?

Kostenlos eine Homepage erstellen?: Hallo, ich würde gerne (nur zum Spaß) eine Homepage erstellen (bin 13). Könnt ihr irgendwelche Seiten empfehlen, es sollte kostenlos sein und...
  • Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?

Homepage erstellen - mit welchen Anbietern habt ihr Erfahrung?: Huhu zusammen :) Ich möchte eine Homepage erstellen für meine Bilder. Jetzt ist die frage mit welchen Anbietern habt ihr erfahrung? Die HP...
  • Homepage Probleme

Homepage Probleme: Hilfe? HP Problem... Huhu, da ich ja seid kurzem eine neue Homepage habe, wollte ich meine Frage mal an euch weiter geben. Vielleicht kennt ihr...
  • Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht

Homepage für Flinn-Hilfe erwünscht: Hallo,ich bins seit langem mal wieder.Und zwar würde ich für Flinn gerne eine Homepage einrichten.Nur leider ist das immer so eine Sache,bis ich...
  • Gemeinsame Homepage

Gemeinsame Homepage: Beitrag unten !