brauche Hasenstall !

Diskutiere brauche Hasenstall ! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Leute ich brauche unbedingt einen neuen Hasenstall !!:( Der alte firstfällt schon ausenander und ist viel zu klein ! weiß jemand wo mann...
silence

silence

Reaktionen
0
Hallo Leute
ich brauche unbedingt einen neuen Hasenstall !!:(
Der alte
fällt schon ausenander und ist viel zu klein !
weiß jemand wo mann stabile und günstige hasenställe kaufen kann ?
wohne im kreis ludwigsburg...
bitte helft mir !!
LG
silence

02.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: brauche Hasenstall ! . Dort wird jeder fündig!
dogsoul88

dogsoul88

Reaktionen
0
Hey Silence!

Am besten baust du dir was eigenes. Fertigställe in artgerechter Größe zu finden ist ein Ding der Unmöglichkeit.

Anregungen findest du bei diebrain.de

LG
Linda

silence

silence

Reaktionen
0
aber wie kann man so einen bauen ?

S

Soniri

Reaktionen
0
Das Material kriegst du im Baumarkt, wenn du alles selber machen willst, oder Gittergehege im Tierladen. Zubehör findest du dort ebenfalls, je nachdem was du alles in das Gehege einbringen willst, in dem einen oder anderen Geschäft.
Manches kannst du auch bei eBay bekommen, z.B. Gittergehege.
Die Pläne musst du vermutlich anhand deine Räumlichkeiten und dem Platz der dir zur Verfügung steht selber erstellen.
Und mit etwas handwerklichem Geschick hast du dir schnell etwas schönes gebaut.

http://diebrain.de/k-gehege.html

Auf dieser Seite findest du einige Bilder und Links, die dir vielleicht als Inspiration dienen können.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
2
Ich habe mir bis jetzt immer ein Skizze gemacht, wie ich es mir vorstelle und dann bin ich in den Baumarkt gegangen und habe geschaut, mit welchem Material ich die Skizze am besten verwirklichen kann. (Holz passt aber meistens ganz gut)

dackelchen

dackelchen

Reaktionen
0
ich habe schon oft gehört ,dass sich manche einfach einen hundezwinger/hundehütte umgebaut haben

L

laia

Reaktionen
0
obi gibt es doch hier in stamheim da findest du alles was du grauchst. werde mir auch die nächste zeit einen außenstall bauen. können uns ja zusammentun und einen schönen plan machen. kann dir da sicher helfen ist für mich nicht der erste.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Für drinnen oder draußen?

Am besten ist nat. selber machen aber kaufen geht auch, da musst du aber dann nachbessern und die Qulität ist meist nicht so doll. Oder die Ställe sind sauteuer.

Ich wohn ja auch in LB ;)

Hier gibts auch n Hornbach und in Kornwestheim auch noch n Baumarkt.... und n KölleZoo ist auch in der Nähe aber was die an Fertig(außen)ställen haben.

LG Lilly

Thema:

brauche Hasenstall !

brauche Hasenstall ! - Ähnliche Themen

• Ratte im Stall - brauche Hilfe !

Ratte im Stall - brauche Hilfe !: Huhu, Meine Kaninchen ( 5er Bande ) sowie meine Meerlibande ( aktuell 3 ) leben seit Jahren in Außenhaltung. Beide Arten für sich ;) Beide...
  • wie viel Platz brauchen Kaninchen

wie viel Platz brauchen Kaninchen: Hallo, meine Freundin hatte mich gerade angeschrieben und gefragt wie viel Platzt ein Kaninchenstall für 2 Kaninchen (und evlt. Nachwuchs) haben...
  • Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten

Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten: Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es...
  • beim Tierarzt versaut? Brauche Rat

beim Tierarzt versaut? Brauche Rat: Ich habe heute einen verletzten Igel im Garten gefunden und daraufhin meine Tierärztin, die ich sonst auch bei den Kaninchen befrage kontaktiert...
  • ratlos und brauche drigend eure meinung

ratlos und brauche drigend eure meinung: Hallo liebe user, Und zwar geht es um unsere häsin sie heißt blacky und ist 7 monate alt. Wir haben sie alleine also es gibt keinen hasen dazu...
  • ratlos und brauche drigend eure meinung - Ähnliche Themen

• Ratte im Stall - brauche Hilfe !

Ratte im Stall - brauche Hilfe !: Huhu, Meine Kaninchen ( 5er Bande ) sowie meine Meerlibande ( aktuell 3 ) leben seit Jahren in Außenhaltung. Beide Arten für sich ;) Beide...
  • wie viel Platz brauchen Kaninchen

wie viel Platz brauchen Kaninchen: Hallo, meine Freundin hatte mich gerade angeschrieben und gefragt wie viel Platzt ein Kaninchenstall für 2 Kaninchen (und evlt. Nachwuchs) haben...
  • Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten

Ich brauche unbedingt Rat und beisp. Fotos von Aussengehege für Kaninchen im Garten: Meine kleinn kommen am Frühjahr in der neuen Wohnung in den Garten was für Sommer und Winter ausgestattet werden muss ich brauche Rat wie ihr es...
  • beim Tierarzt versaut? Brauche Rat

beim Tierarzt versaut? Brauche Rat: Ich habe heute einen verletzten Igel im Garten gefunden und daraufhin meine Tierärztin, die ich sonst auch bei den Kaninchen befrage kontaktiert...
  • ratlos und brauche drigend eure meinung

ratlos und brauche drigend eure meinung: Hallo liebe user, Und zwar geht es um unsere häsin sie heißt blacky und ist 7 monate alt. Wir haben sie alleine also es gibt keinen hasen dazu...