F
Feddi
- Reaktionen
- 0
hallo ich bin neu hier und stell mich mal vor. ich bin 23 jahre alt und habe zwei kaninchen und ein pferd.
ich habe am 23.04 mein kaninchen einschläfern lassen:089: es ging nicht mehr anders.
am nächsten tag haben wir ein neues kaninchen geholt damit bunny nicht alleine ist. das bunny trauert war mir klar. wir waren auch noch mal beim tierarzt mit ihr um zu sehen ob sie sich bei der feddi angesteckt hatte.
sie war zu dem zeitpunkt schon sehr untergewichtig1.135 kg. der tierarzt hat mir so critical pulver mitgegeben. des wollte sie zuerst nicht fressen. wir wiegen bunny morgens und abends. sie wollte nicht wirklich fressen und lag immer nur im käfig rum. am baby hatte sie keine intresse. wir haben sie immer auf der couch per hand gefüttert was auch ganz gut ging. sie hat nur wilde möhrchen, spitzwegerich und gras gefressen. natürlich auch löwenzahn. doch seit gestern wollte sie auf einmal nicht mehr fressen und hat wieder stark abgenommen. das pulver haben wir mit wasser gemischt und es ihr mit einer spritzte zwangsgefüttert. die energie von dem pulver merkt man schon ein bisschen. ich fütter ihr alle 5 stunden 10ml davon (empfelung vom tierarzt). heute morgen hat sie wieder ein bisschen gefressen. ich versteh dieses extreme hoch und runter nicht ganz. wir geben der bunny sehr viel zuwendung.sie ist immer bei uns und sie sucht auch die nähe zu uns. mit baby wird sie langsam warm. natürlich geht des noch ein bisschen, aber wir sind echt froh wenn sie ein bisschen frisst. kann mir jemand mal sagen was ich noch tun kann um den appetitt anzuregen. momentan liebt sie petersillie. nachher wollen wir noch dill und basilikum holen und probieren ob sie des frisst. hab ansonsten keine ahnung was ich noch machen soll.
Feddi
ich habe am 23.04 mein kaninchen einschläfern lassen:089: es ging nicht mehr anders.
am nächsten tag haben wir ein neues kaninchen geholt damit bunny nicht alleine ist. das bunny trauert war mir klar. wir waren auch noch mal beim tierarzt mit ihr um zu sehen ob sie sich bei der feddi angesteckt hatte.
Feddi