Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ??

Diskutiere Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ?? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; also ich bekomme bald 2 farbmäuse und wollte mich davor erkundigen, wie groß ungefähr der käfig sein muss.:D wäre nett wenn mir jemand helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muffin_käx

muffin_käx

Punkte Reaktionen
0
also ich bekomme bald 2 farbmäuse und wollte mich davor erkundigen, wie groß ungefähr der käfig sein muss.:D

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ;)

=) muffin_käx :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Callie

Callie

Punkte Reaktionen
0
Huhu, Mindestmaße für einen Käfig sind 80x50x50 cm. Bitte kein Aqua, da ist die Belüftung so schlecht, Farbmäuse haben sehr empfindliche Lungen.

Falls du noch Fragen hast, immer her damit! :)

muffin_käx

muffin_käx

Punkte Reaktionen
0
hey Callie,
danke für die Info.

muffin _käx xDD

Zuletzt bearbeitet:
Nìnim

Nìnim

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich habe vor kurzem irgendwo in einem Thread einen Link gelesen, mousecalc oder so was, da konnte man berechnen lassen ob denn die Grösse des Terris ok ist, oder für wieviele Mäuse es geeignet wäre. Hat irgendjemand diesen Link? Wäre super.
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ??

Wie groß muss ein Mäusekäfig sein ?? - Ähnliche Themen

Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm großem Käfig halten?: Hallo liebe Farbmäusehalter, Ich möchte mir gerne Farbmäuse anschaffen. Wie viele Tiere könnte ich in einem 100x50x70 cm grossem Käfig halten? Der...
Mäusekot überall und immer: Hallo zusammen, wir sind Amgica, eine Mama und eine Tochter (bald 9 Jahre alt) und wir haben seit einer Woche 4 süße Farbmaus-Damen (Sissi, Susi...
neue Ratten sind seltsam inaktiv?: Hallo! Ich habe gestern meine ersten Farbrattis bekommen. Es sind drei Weibchen und ungefähr 9-10 Wochen alt. Nach dem was ich gelesen habe...
Schuppige Haut bei US-Teddys: Hallo zusammen! ich habe bei mir zuhause zwei männliche US-Teddys. Ein braunes und ein Weises. Beide leiden unter trockener Haut, vor allem der...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Oben