47 Krefeld + Umgebung: Voliere abzugeben

Diskutiere 47 Krefeld + Umgebung: Voliere abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; firstHallo, ich habe mir nun endlich meinen Traum von Selbstbau (für meine Rattenmädels) erfüllt und möchte daher nun meine alte "Aria" Voliere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

koboldin21

Reaktionen
0
[FONT=Verdana,Tahoma][FONT=Verdana,Tahoma]Hallo,

ich habe mir nun endlich meinen Traum von Selbstbau (für meine Rattenmädels) erfüllt und möchte daher nun meine alte "Aria" Voliere abgeben (Die Maße sind aufgebaut ca: Breite: 63 cm,Tiefe 52 cm und Höhe 160 cm).

Sie weißt natürlich Gebrauchsspuren auf, ist aber ansonten noch Top. Lediglich die Einlageschublade ist an den Ecken zernagt, aber gebrauchen kann man sie trotzdem noch.

Ebenfalls sind 4 selbstgebaute Etagen noch gut in schuss (verschiedene größen ca 1/4-1/2 Etagen). Der ganze Käfig steht auf Rollen, was total praktisch ist (wie ich finde).

Meine 3 Mädels haben sich darin wohl gefühlt und man konnte wirklich einiges damit machen (Einrichtungstechnisch). Ich gebe sie auch nur ab, weil ich mein Rudel auf 6 Mädels aufstocken willl und ich durch glückliche Umstände ein Inti-käfig bekommen habe.

Am liebsten wäre es mir, sie an Selbstabholer abzugeben. Es ist aber auch ein Auto vorhanden, so dass ich diese vorbei bringen könnte.

Bilder kann ich auch schicken, wenn ihr Interesse habt.

Interesse geweckt? Dann schick mir eine kurze pn.

Grüße

Koboldin
[/FONT][/FONT]

02.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
151
Koenntest du auch eine Preisvorstellung fuer die eventuell Interessierten angeben ?
Gitterabstand waere vllt auch interessant zu wissen ;)

K

koboldin21

Reaktionen
0
erstmal sollte man sich dafür überhaupt itneressieren, dann könen wir über nen preis sprechen.

gitterabstand ist ca 1 cm.

K

koboldin21

Reaktionen
0
Voliere sit verkauft, kann also geschlossen werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

47 Krefeld + Umgebung: Voliere abzugeben

47 Krefeld + Umgebung: Voliere abzugeben - Ähnliche Themen

• 47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör

47xxx Krefeld - Farbratte (w) mit Zubehör: Hallo zusammen :( ich habe mir vor 1 1/2 Monaten eine weibliche Farbratte gekauft. Es ist meine erste Ratte und leider hat man mich damals in der...
  • Krefeld Meerschweinchen (m, 1.5 Jahre) sucht wegen Allergieleiden ein neues Zuhause

Krefeld Meerschweinchen (m, 1.5 Jahre) sucht wegen Allergieleiden ein neues Zuhause: Hallo! Gibt es hier vielleicht eine gute Seele, die bereit wäre, unseren Jacek (1.5 Jahre alt, m) aufzunehmen, und ihm ein Leben im Tierheim...
  • Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken

Krefeld - Schrank zum Käfig umbauen zu verschenken: Habe einen alten Schrank 210x180. Er ist aus Holz und würde sich gut zum Käfig eignen. An Selbstabholer zu verschenken. Standort Krefeld.
  • weibliche Farbmaus in Krefeld gesucht

weibliche Farbmaus in Krefeld gesucht: Hallo! Da meine Farbmaus leider vor einigen Tagen gestorben ist muss jetzt dringend eine Partnerin für die andere her Ideal wäre es im Umkreis von...
  • Hamster-EB 100*50*50 inkl. Einrichtung in Krefeld

Hamster-EB 100*50*50 inkl. Einrichtung in Krefeld: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen EB in den Maßen 100*50*50. Habe auch noch ein Paket Kleintierstreu (60L) und einen 3/4 vollen sack...