Ständig Durchfall!!

Diskutiere Ständig Durchfall!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Meine Hündin bekommt jedes mal wenn sie mal etwas aus der Reihe firstzu fressen bekommt (wie z.B mal nen Würstchen, ein stck Fleisch) am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Poquita

Poquita

Reaktionen
0
Hallo,

Meine Hündin bekommt jedes mal wenn sie mal etwas aus der Reihe
zu fressen bekommt (wie z.B mal nen Würstchen, ein stck Fleisch) am nächsten Tag Durchfall... ist das normal??
Soll sie jetzt wirklich nur noch ihr Hundefutter bekommen oder gewöhnt sie sich daran und darf dann auch mal wieder was "leckeres"?

02.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
S

schnuckel

Reaktionen
0
hallo ich denke das ist eine gewon heitz Sache

denke ich mal

grus nina

suno

suno

Reaktionen
2
Hallo,
das ist meiner Erfahrung nach von Hund zu Hund verschieden. Unverträglichkeiten gegnüber Nahrungsmittel kann sich mit der Zeit ändern - oder bleibt für immer. Mein alter Schäferhund hat auf Salami IMMER gebrochen!!! Alles andere war o.k. Mein kleines Mädchen verträgt keine Puten Wiener- sie bekommt Durchfall ...alles andere ist o.k.

Wenns echt nur an den "leckerlis" liegt - heißts ausprobieren.Dann halt keine Wurst, sondern so Goodies aus dem Zoogeschaft (Gebäck / Chewies...) - kann man auch selber backen.

Wenn sie aber immer viel Durchfall hat - ab zum TA. Weil, wie beim Mensch werden dabei unglaublich viele Nährstoffe und Mineralien ausgeschieden, was schließlich zu Mangelerscheinungen führt......

Viel Glück Suno

N

Noel

Reaktionen
0
Hi,

bist du sicher, dass das nur durch die Sachen zwischendurch ist? Der Hund ist, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, erst eine Woche bei dir und trächig.

Ich denke mal, dass das alles mit dazu kommt.

Geh am Besten mit dem hund zum Tierarzt und rede mal mit dem über alles.

Da deine Hündin auch erkältet war und dann die ganze Umstellung, kann es sein, dass sie Stressbedingt einfach mit Durchfall reagiert.

ich würde jetzt mit dem Futter nicht zu sehr rummachen. Lass sie sich erst einmal an dein Hundefutter gewöhnen und auch an das neue Leben bei dir. Erst danach würde ich es mit anderem zusätzlichen Leckerlis probieren aber auch nicht jeden Tag was anderes.

Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Also Wilma bekommt auch ständig Durchfall, wenn es mal ein Leckerlie oder ein Würschen und co. gibt. Bei uns heißt es also: Nur das Hundefutter und ab und zu mal Hühnchen, sonst nichts!
Aber ich finde das reicht auch, ein Hund braucht nicht unser Essen kriegen. Irgendwo gibt es Grenzen zwischen Mensch und Tier.
Aber sie reagiert auch auf Stress und so mit Durchfall, bei ihr ist das normal und nicht so schlimm.

Poquita

Poquita

Reaktionen
0
Hi,

bist du sicher, dass das nur durch die Sachen zwischendurch ist? Der Hund ist, wie ich in einem anderen Beitrag gelesen habe, erst eine Woche bei dir und trächig.

Ich denke mal, dass das alles mit dazu kommt.

Geh am Besten mit dem hund zum Tierarzt und rede mal mit dem über alles.

Da deine Hündin auch erkältet war und dann die ganze Umstellung, kann es sein, dass sie Stressbedingt einfach mit Durchfall reagiert.

ich würde jetzt mit dem Futter nicht zu sehr rummachen. Lass sie sich erst einmal an dein Hundefutter gewöhnen und auch an das neue Leben bei dir. Erst danach würde ich es mit anderem zusätzlichen Leckerlis probieren aber auch nicht jeden Tag was anderes.

An der Schwangerschaft konnte es nicht liegen, da sie immernoch Durchfall hat... ich werde wohl mal zum TA müssen!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ständig Durchfall!!

Ständig Durchfall!! - Ähnliche Themen

• Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall

Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall: Hallo, meine Staff Hündin (fast 2 Jahre) hat seit ca. 9 Monaten immer wieder mal Durchfall. Sie verträgt gar keine Leckerlies. Wenn Sie mal welche...
  • Ständig dieser Durchfall...

Ständig dieser Durchfall...: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren einen 12-jährigen Mischling. Ich habe ihn aus eher mittelmäßiger Haltung übernommen. Er hat sich dort kaum bewegt...
  • Ratlosigkeit bei ständigem Durchfall

Ratlosigkeit bei ständigem Durchfall: Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem: Mein Hund Sammy hat, seit wir ihn bekommen haben (mit 8 Wochen), immer mal wieder Durchfall. Es...
  • Ständiger Durchfall?

Ständiger Durchfall?: Guten Tag Leute! Wollte nun mal mein Problem Schildern, Mein Hund (7 Monate alt) hat sehr oft starken Durchfall, die Leckerchen für zwischendurch...
  • ständig wiederkehrender Durchfall

ständig wiederkehrender Durchfall: Seit fast 6 Monaten hat meine 5-jährige Langhaarschäferhündin immer wieder Durchfall. Das geht ca.2-3 Tage und Nächte. Zunächst wurden vom...
  • ständig wiederkehrender Durchfall - Ähnliche Themen

• Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall

Mein Staff hat ständig wiederkehrenden Durchfall: Hallo, meine Staff Hündin (fast 2 Jahre) hat seit ca. 9 Monaten immer wieder mal Durchfall. Sie verträgt gar keine Leckerlies. Wenn Sie mal welche...
  • Ständig dieser Durchfall...

Ständig dieser Durchfall...: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren einen 12-jährigen Mischling. Ich habe ihn aus eher mittelmäßiger Haltung übernommen. Er hat sich dort kaum bewegt...
  • Ratlosigkeit bei ständigem Durchfall

Ratlosigkeit bei ständigem Durchfall: Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem: Mein Hund Sammy hat, seit wir ihn bekommen haben (mit 8 Wochen), immer mal wieder Durchfall. Es...
  • Ständiger Durchfall?

Ständiger Durchfall?: Guten Tag Leute! Wollte nun mal mein Problem Schildern, Mein Hund (7 Monate alt) hat sehr oft starken Durchfall, die Leckerchen für zwischendurch...
  • ständig wiederkehrender Durchfall

ständig wiederkehrender Durchfall: Seit fast 6 Monaten hat meine 5-jährige Langhaarschäferhündin immer wieder Durchfall. Das geht ca.2-3 Tage und Nächte. Zunächst wurden vom...