Ruhe in Frieden Toto

Diskutiere Ruhe in Frieden Toto im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an euch alle, Am letzten Montag kam ich zu meinen Kaninchenställen und sah , dass mein Schlappohrkaninchen Toto seine Möhre nicht angerührt...
C

Cinnamon27

Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo an euch alle,

Am letzten Montag kam ich zu meinen Kaninchenställen und sah , dass mein Schlappohrkaninchen Toto seine Möhre nicht angerührt hatte. Dabei ist er doch sinst
immer so gefrässig gewesen. Ich hab' ihm sofort Fenscheltee gegeben, aber seine Verdauung funktionnierte nicht mehr. Auch der Möhrenbrei aus dem Aleteglas schmeckte ihm nicht schlecht, aber er hatte Schmerzen. Als ich dann an diesem Tag zur Tierärtztin ging, sah es schlecht aus, er hatte sich beim Herumtoben den Bauch gestossen und konnte bei der OP nur noch eingeschläfert werden. Ein Wildfang war er immer und so voller Energie.Toto, komm gut über die Regenbogenbrücke. Ich vermisse Dich so sehr. Ich konnte es nicht ändern....

Liebe Grüsse,

Cinnie
 
02.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ModeCat

ModeCat

Dabei seit
06.11.2008
Beiträge
2.687
Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt. Das tut mir so leid für dich :(
Komm gut an Toto - ich zünde in Gedanken eine kerze für ihn an.
 
Thema:

Ruhe in Frieden Toto