Ruhe in Frieden Toto

Diskutiere Ruhe in Frieden Toto im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo an euch alle, Am letzten Montag kam ich zu meinen Kaninchenställen und sah , dass mein Schlappohrkaninchen Toto seine Möhre nicht angerührt...
C

Cinnamon27

Reaktionen
0
Hallo an euch alle,

Am letzten Montag kam ich zu meinen Kaninchenställen und sah , dass mein Schlappohrkaninchen Toto seine Möhre nicht angerührt hatte. Dabei ist er doch sinst
immer so gefrässig gewesen. Ich hab' ihm sofort Fenscheltee gegeben, aber seine Verdauung funktionnierte nicht mehr. Auch der Möhrenbrei aus dem Aleteglas schmeckte ihm nicht schlecht, aber er hatte Schmerzen. Als ich dann an diesem Tag zur Tierärtztin ging, sah es schlecht aus, er hatte sich beim Herumtoben den Bauch gestossen und konnte bei der OP nur noch eingeschläfert werden. Ein Wildfang war er immer und so voller Energie.Toto, komm gut über die Regenbogenbrücke. Ich vermisse Dich so sehr. Ich konnte es nicht ändern....

Liebe Grüsse,

Cinnie

02.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt. Das tut mir so leid für dich :(
Komm gut an Toto - ich zünde in Gedanken eine kerze für ihn an.

Thema:

Ruhe in Frieden Toto

Ruhe in Frieden Toto - Ähnliche Themen

• Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️

Ruhe in Frieden meine Mia-Maus ♥️: Liebste Mia-Maus, ich vermisse dich so sehr, es tut im Herzen weh 😢 du bist so plötzlich von uns gegangen. Wir lieben dich sehr und werden dich...
  • Ruhe in Frieden, Peanut!

Ruhe in Frieden, Peanut!: Hallo ihr Lieben, heute oder gestern ist die oder besser gesagt der kleine Peanut friedlich in seinem Schlafnest über die Regenbogenbrücke...
  • Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥

Ruhe in Frieden, kleine Rosi.. ♥: Ja und auch bei dir war es nun so weit.. :( Es tut mir leid, dass du dein ganzes Leben in diesem kleinen Stall verbringen musstest. Es tut mir...
  • Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3

Milla 21.12.2012 - 27.08.2013... Ruhe in Frieden <3: Als du am 21.12.2012 das Licht der Welt erblicktest ahnte niemand, wie dein Leben verlaufen würde... und wie früh du sie schon wieder verlassen...
  • Chayenne - Ruhe in Frieden meine kleine Schweineoma

Chayenne - Ruhe in Frieden meine kleine Schweineoma: Chayenne *2004/2005 +29.11.2012 Meine Cha-Cha, noch kann ich es gar nicht richtig begreifen, dass du weg bist. Ja, du hattest einen Tumor...