Kopf in das Wasser?

Diskutiere Kopf in das Wasser? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Lea war vor ein paar Wochen das erste mal freiwillig schwimmen! Und seitdem legt sie sich immer in Pfützen,wenn ihr warm ist. Danach sieht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Hallo!
Lea war vor ein paar Wochen das erste mal freiwillig schwimmen!
Und seitdem legt sie sich immer in Pfützen,wenn ihr warm ist. Danach sieht sie immer aus wie ein Schwein,das grade von seiner Schlammkur kommt :p:roll:
Naja,aber ich lass ihr
ihren Spaß.^^
Letzten Sommer waren wir mehrmals in der Woche an einem sehr sauberen See. Man hat gemerkt,dass Lea mit ins Wasser wollte,aber sie hat sich nur soweit getraut,wie sie stehen konnte und den Boden unter Wasser gesehen hat. Und anstatt zu schwimmen hat sie immer ihrem Kopf ins Wasser gesteckt!? :eusa_eh:
Hat sie das aus Spiel gemacht oder nur weil sie nicht wusste wie man schwimmt?
Diesen Sommer hat sie es hinbekommen,wie gesagt.
Mich würde einfach mal interessieren,ob das eher ein Spielverhalten war oder ob sie unwissen ist/war.
LG Khadija^^
Ps.: Nachdem sie ihren Kopf immer ins Wasser gesteckt hatte,hat sie sich geschüttelt,weil ihr es in den Ohren wehgetan hat oder so. Aber sie hat es trotzdem immerwieder gemacht..
 
02.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kopf in das Wasser? . Dort wird jeder fündig!
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Wilmataucht auch immer gerne und eine Retriver Hündinvon freunden macht das auch. Das sieht echt lustig aus :)
Warum sie das machen, weiß ich allerdings nicht, man sieht aber dass das spaß macht ;)
 
Barcelos

Barcelos

Registriert seit
02.04.2009
Beiträge
4.318
Reaktionen
10
Meine Dicke ist auch immer gerne nach Steinen getaucht.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Ja Lea holt dann auch öfters Steine aus dem Wasser.
Der Thread heißt ja 'Kopf in den Wasser'. Upps,ich leide leicht an Gedächtnisschwund. Es sollte eig. heißen 'Kopf in DAS Wasser'. :lol:
Könnte das ein Mod. bitte ändern? :uups:
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.552
Reaktionen
151
Off-Topic
Hab den Namen mal angepasst ;)
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Hi,

wieso sie das macht kann ich dir leider nicht sagen.
Aber ich werde immer ganz neidisch, wenn ich lese, dass andere Hunde ins Wasser gehen unserer ist total Wasserscheu, der einzige aus der ganzen Zucht der nicht ins Wasser will. Und dabei würden wir so gerne mit ihm schwimmen gehen.
Naja vielleicht wird es ja diesen Sommer etwas.
 
Khadija

Khadija

Registriert seit
12.09.2008
Beiträge
2.303
Reaktionen
0
Danke Nienior :)
Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Spielverhalten.
Noel vielleicht dauert es auch noch bischen.
Lea ist jetzt im Juli 6 geworden und das erste mal ins Wasser gegangen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kopf in das Wasser?

Kopf in das Wasser? - Ähnliche Themen

  • Hund frisst mir die Haare vom Kopf

    Hund frisst mir die Haare vom Kopf: - nein, natürlich nicht wörtlich gemeint. :lol: Hallo erst einmal, ich habe ein Problem, naja was heißt Problem.. ich wollte euch mal fragen, ob...
  • Rüde leckt Hündin Kopf und Ohren

    Rüde leckt Hündin Kopf und Ohren: Hallo zusammen, mein Havaneser Rüde Linus hat im Sommer angefangen meiner Havaneser Hündin Lucy den Kopf und die Ohren abzulecken. Manchmal leckt...
  • Hund frisst uns die Schuhe vom Kopf - brauchen euren Rat!!!!

    Hund frisst uns die Schuhe vom Kopf - brauchen euren Rat!!!!: Hallo, wie die Überschrift ja bereits andeutet, haben wir ein Problem mit Liara (Schäferhündin/Husky Mix, 1,8 Jahre alt, seit 1 Monat neues...
  • Immer nur die Fresserei im Kopf

    Immer nur die Fresserei im Kopf: hallo, habe mich hier angemeldet weil ich ein problem mit meiner rottihündin habe was unser zusammen leben doch sehr belastet. und zwar geht...
  • Match hat nur Blödsinn im Kopf

    Match hat nur Blödsinn im Kopf: Hallo ihr lieben, ich hoffe ja nun bald wieder Arbeit zu bekommen-sieht zu mindest danach aus. Nur haben wir ein Problem mit unserem Hund. Er kann...
  • Ähnliche Themen
  • Hund frisst mir die Haare vom Kopf

    Hund frisst mir die Haare vom Kopf: - nein, natürlich nicht wörtlich gemeint. :lol: Hallo erst einmal, ich habe ein Problem, naja was heißt Problem.. ich wollte euch mal fragen, ob...
  • Rüde leckt Hündin Kopf und Ohren

    Rüde leckt Hündin Kopf und Ohren: Hallo zusammen, mein Havaneser Rüde Linus hat im Sommer angefangen meiner Havaneser Hündin Lucy den Kopf und die Ohren abzulecken. Manchmal leckt...
  • Hund frisst uns die Schuhe vom Kopf - brauchen euren Rat!!!!

    Hund frisst uns die Schuhe vom Kopf - brauchen euren Rat!!!!: Hallo, wie die Überschrift ja bereits andeutet, haben wir ein Problem mit Liara (Schäferhündin/Husky Mix, 1,8 Jahre alt, seit 1 Monat neues...
  • Immer nur die Fresserei im Kopf

    Immer nur die Fresserei im Kopf: hallo, habe mich hier angemeldet weil ich ein problem mit meiner rottihündin habe was unser zusammen leben doch sehr belastet. und zwar geht...
  • Match hat nur Blödsinn im Kopf

    Match hat nur Blödsinn im Kopf: Hallo ihr lieben, ich hoffe ja nun bald wieder Arbeit zu bekommen-sieht zu mindest danach aus. Nur haben wir ein Problem mit unserem Hund. Er kann...