Bixen
- Reaktionen
- 0
Hallöchen!
Ich saß gerade vor meinem Aquarium und mir fiel auf, dass alle Fische hinter einem Guppyweibchen herschwimmen. bei genauerem Hinsehen bermerkte ich dann, dass sie gerade Babies bekommt. Aber alle Fische stürtzten sich sofort auf die Babies,
auch die Mutter. Ich hab das Weibchen dann mit dem Käscher eingefangen und in mein 30l Becken gesetzt, stürzt sich aber total darauf. Sie hat schon ca. 7 Junge bekommen, einmal eine Pause von 5 Minuten. Jetzt kommt schon seit 10 Minuten nix mehr. Ich habe kein baby einfangen können, die Mutter war zu schnell.
meine Frage: Kann sie noch Junge bekommen,oder waren das schon alle?
Hoffe auf schnelle Antworten!
Gruß
Bixen
PS: Hab in der Suche auf die Schnelle nix gefunden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hab gerade 2 Stück entdeckt. Sie liegen aber am Boden und schwimmen manchmal kurz ein Stückchen nach oben, legen sich dann gleich wieder am Boden ab. Ist das normal ?
Habe das weibchen jetzt rausgetan.
Gruß
Bixen
Ich saß gerade vor meinem Aquarium und mir fiel auf, dass alle Fische hinter einem Guppyweibchen herschwimmen. bei genauerem Hinsehen bermerkte ich dann, dass sie gerade Babies bekommt. Aber alle Fische stürtzten sich sofort auf die Babies,
meine Frage: Kann sie noch Junge bekommen,oder waren das schon alle?
Hoffe auf schnelle Antworten!
Gruß
Bixen
PS: Hab in der Suche auf die Schnelle nix gefunden
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Ich hab gerade 2 Stück entdeckt. Sie liegen aber am Boden und schwimmen manchmal kurz ein Stückchen nach oben, legen sich dann gleich wieder am Boden ab. Ist das normal ?
Habe das weibchen jetzt rausgetan.
Gruß
Bixen
Zuletzt bearbeitet: