München, Meerschweinchen der Kleintierhilfe-München

Diskutiere München, Meerschweinchen der Kleintierhilfe-München im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, vor allem einige, natürlich kastrierte, Jungs warten immer noch sehnsüchtig auf schöne Zuhause. Unsere Tiere werden im Umkreis von ca...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Stanzerle

Reaktionen
0
Hallo,

vor allem einige, natürlich kastrierte, Jungs warten immer noch sehnsüchtig auf schöne Zuhause.

Unsere Tiere werden im Umkreis von ca. 150 km vermittelt, wir bringen die Tiere immer selbst ins neue Zuhause und helfen auch bei der Vergesellschaftung, wenn es nicht klappen sollte nehmen wir sie natürlich wieder mit.

Unsere Tiere sind vom Tierarzt durchgecheckt incl. Kotprobe im Flotationsverfahren, die männlichen Tiere sind natürlich alle kastriert, Babies sind frühkastriert.

Wir vermitteln nicht in Bockgruppen und nicht in ganzjährige Außenhaltung und nur in Ausnahmefällen in Paarhaltung, eine Meerschweinchengruppe ist einfach viel harmonischer als
ein Pärchen.

Gerne beraten wir natürlich auch schon im Vorfeld ausführlich.

Und hier ein paar unserer derzeitigen Vermittlungsnäslein:

HIBBI-KUSS

Stammt aus einer Wohnungsräumung in Rosenheim und ist im Sommer 2008 geboren worden. In seiner Pflegestelle fasst er endlich Vertrauen. Er würde sich riesig freuen in Zukunft ein paar hübsche Mädels bebrommseln zu dürfen.

MC GYVER

Kommt aus dem gleichen Notfall wie Hibbi-Kuss und hat seinen Namen nicht von ungefähr. Er ist ein echter Ausbrecherkönig, setzt man ihn mal kurz in die Transportbox um den Käfig sauber zu machen, dann nutzt er jede kleine Chance zur Flucht. Er liebt es auf Etagen und Häuschen zu Klettern, in Hängematten Trampolin zu springen und ist ein richtiges Aktivschwein. Dem Menschen gegenüber ist er noch scheu, kein Wunder bei den schlechten Erfahrungen, die er leider machen musste, aber mit Liebe und Geduld wird man mit ihm sicher viele schöne Erlebnisse haben.

Er ist ein selbstbewusstes Bürschchen, das sicher mit mehreren Mädels spielend fertig würde. Er ist ca. 1 Jahr alt.

RICCHIE

Der süsse und lustige Knopf wurde am 23. Februar 2009 bei uns in der Pflegestelle geboren. Seine Mama Rubi und Schwesterchen Roocy sind reserviert und ab 15. Mai wird er leider alleine sein.
Daher wäre es traumhaft, wenn sich bis dahin noch ein nettes Zweibein in ihn verliebt, das vielleicht schon 2 Mädels Zuhause hat, die noch nicht allzu alt sind, zwar soll er natürlich noch weiterhin erzogen werden, aber aufgrund seines Temperamentes braucht er natürlich auch Quiekerfreunde, die mit ihm Toben.

Ricchie ist frühkastriert, aber brommselt wie ein Weltmeister, zwei Mädels trauen wir ihm auf jeden Fall zu.

Weitere Vermittlungsschweinchen findet ihr auf unserer HP

Fragen jederzeit gerne an mich

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
S

Stanzerle

Reaktionen
0
Hallo,

inzwischen wurden zwei Jungs reserviert und dürfen am Wochenende/Montag umziehen, die hier zu sehen sind suchen aber alle noch ein Traumplätzchen.

S

Stanzerle

Reaktionen
0
Ricchie sucht noch immer, mittlerweile aber zusammen mit seiner kleinen Freundin Asti, die man genauso als Gummiball anpreisen könnte :D

Die kleine Wirbelmaus ist ca. 10 Wochen alt, schreit aber wie ne Große nach Futter und ist jederzeit lustig und fidel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

München, Meerschweinchen der Kleintierhilfe-München

München, Meerschweinchen der Kleintierhilfe-München - Ähnliche Themen

• 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert)

85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert): Hallo zusammen, seit gestern hab ich 2 kleine Meerschweinböckchen zur Pflege. Meine Freundin hat sich die kleinen vor ca. einem Monat geholt...
  • Meerschweinchen in 8* München

Meerschweinchen in 8* München: Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben suchen Lotti, Timmy, Lilly und Amanda wieder ein neues Heim :(. Timmy und Lotti dürften jetzt ein...
  • München - 2 Meerschweinchen (m. o. w.) abzugeben

München - 2 Meerschweinchen (m. o. w.) abzugeben: Hallo, muss leider aus Platz- und Gesundheitsgründen meine Meerschweinchen nach und nach abgeben (verschenken). Es geht um einen Bock (Rosette und...
  • 2 Meerschweinchen, Weibchen, 8* München

2 Meerschweinchen, Weibchen, 8* München: Ich suche einen lieben Platz für meinen Meerlinachwuchs (Zooladenschwangeschaft). Geschlecht kann ich morgen sagen. Geboren sind die beiden am...
  • 8** Meerschweinchen Kleintierhilfe München

8** Meerschweinchen Kleintierhilfe München: Ricchie wurde am 23. Februar 2009 bei uns in der Pflegestelle geboren und ist ein kerngesunder Kastrat, der es liebt im Sommer in der Wiese zu...
  • 8** Meerschweinchen Kleintierhilfe München - Ähnliche Themen

• 85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert)

85748 Garching bei München - 2 Meerschweinchen (m, 13 Wochen, unkastriert): Hallo zusammen, seit gestern hab ich 2 kleine Meerschweinböckchen zur Pflege. Meine Freundin hat sich die kleinen vor ca. einem Monat geholt...
  • Meerschweinchen in 8* München

Meerschweinchen in 8* München: Wie manche vielleicht schon mitbekommen haben suchen Lotti, Timmy, Lilly und Amanda wieder ein neues Heim :(. Timmy und Lotti dürften jetzt ein...
  • München - 2 Meerschweinchen (m. o. w.) abzugeben

München - 2 Meerschweinchen (m. o. w.) abzugeben: Hallo, muss leider aus Platz- und Gesundheitsgründen meine Meerschweinchen nach und nach abgeben (verschenken). Es geht um einen Bock (Rosette und...
  • 2 Meerschweinchen, Weibchen, 8* München

2 Meerschweinchen, Weibchen, 8* München: Ich suche einen lieben Platz für meinen Meerlinachwuchs (Zooladenschwangeschaft). Geschlecht kann ich morgen sagen. Geboren sind die beiden am...
  • 8** Meerschweinchen Kleintierhilfe München

8** Meerschweinchen Kleintierhilfe München: Ricchie wurde am 23. Februar 2009 bei uns in der Pflegestelle geboren und ist ein kerngesunder Kastrat, der es liebt im Sommer in der Wiese zu...