Hundeernährungsplan Morgens-Abends

Diskutiere Hundeernährungsplan Morgens-Abends im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Bald bekomme ich einen Malteser Shih Tzu Welpen und firstwollte fragen ob jemand vieleicht eine ähnliche Rasse schon hat und wie er sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Reaktionen
0
Hallo!

Bald bekomme ich einen Malteser Shih Tzu Welpen und
wollte fragen ob jemand vieleicht eine ähnliche Rasse schon hat und wie er sie gefüttert hat und wann und womit. Also quasie eine Tabelle von Morgens-Abends.
Danke im Vorraus! Larifari

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundeernährungsplan Morgens-Abends . Dort wird jeder fündig!
F

*Fridolin*

Reaktionen
0
Erst mal ein paar Fragen:
Willst du viel oder wenig Geld für´s Futter ausgeben?
Was für eine Futtermarke möchtest du füttern?
Willst du Nass- oder Trofu füttern?

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Möchtest du barfen oder wofür brauchst du einen Futterplan?
Wenn du ans Barfen denkst, kann ich dir evtl. helfen mit einem Plan.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundeernährungsplan Morgens-Abends

Hundeernährungsplan Morgens-Abends - Ähnliche Themen

• Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern?

Abends nach dem Futter noch was zu Knabbern?: Hallo zusammen, mir ist vorhin die Frage gekommen: soll ich Finn noch nen Rinderohr oder so zum knabbern geben oder nicht? Das war so um 20.30h er...
  • Nur Abend Frischfutter? OK?

Nur Abend Frischfutter? OK?: Hallo ihr lieben, Mein 11 jähriger Malteser (Rüde und total lebendig und verspielt:) ) ist es schon seit klein auf gewohnt dass er nur am Abend...