Renner Stinken aufeinmal!!

Diskutiere Renner Stinken aufeinmal!! im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo Leute, lang hab ich mal wieder nur verfolgt und nichts geschrieben. Also ich hab ja eine 3er Damentruppe und eine first2er Kerlitruppe. In...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Hallo Leute,

lang hab ich mal wieder nur verfolgt und nichts geschrieben. Also ich hab ja eine 3er Damentruppe und eine
2er Kerlitruppe.
In letzter Zeit stinkt einer der beiden Behausungen ganz mieß. Ich weiß nicht welcher von beiden weil wenn ich die nase reinhalte ist nichts derFall =(
Naja ich mache durch die Streumenge die immer nur alle 8-10 oder auch mal 12 Wochen sauber.
Bis auf natürlich Pnkel ecken oder Das sandbad was als Klo benutztwird.
Woran kann das also liegen?

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Evi

Evi

Reaktionen
0
Hi,

wieviel Feuchtfutter gibst du den Tieren? Kann es sein, daß sie irgendwas an Futter verschleppt haben, was jetzt gammelt?
Hast du dir die Behausungen (sind die aus Holz?) mal genau angesehen?

Evi

krümel7

krümel7

Reaktionen
0
behausungen sind aus holz schau ich mir auch regelmäßig an. die bekommen einmal am tag bissel frisches karotte rote beete gurke oder parika. verschleppt haben die nichts hab ich schon geguckt.

P!nk B3rry

P!nk B3rry

Reaktionen
0
hm wenn sie so etwas wie eine pipiecke ham am bestten sehr oft reinigen.

Am bsetenn wartest du erst einmal ab

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Renner Stinken aufeinmal!!

Renner Stinken aufeinmal!! - Ähnliche Themen

• [Rennmäuse] Welcher Nachbar für renner?

[Rennmäuse] Welcher Nachbar für renner?: Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich auch noch mal hier gelandet:clap: Ich hab 2 Renner Ladys die in 2 verbunden Aquas leben. Kann mir...
  • Kann mann Renner in diesem EB halten?

Kann mann Renner in diesem EB halten?: Meine Schwester (14 Jahre) möchte gerne zwei Rennmäusen aus dem Tierheim bei uns ein neues zu Hause schenken. Da ein EB von mir gerade nicht...
  • Renn oder Farbmäuse

Renn oder Farbmäuse: Hallo, Ich wollte mir vielleicht Rennmäuse anschaffen...Da meine Farbmäuse leider alle schon an Alter gestorben sind..:( Nur ne Freundin von mir...
  • Käfig für Renner!

Käfig für Renner!: Hi! Mein Eigenbau muss bis September warten da ich niemanden finde der mit mir in den Baumarkt fährt. Im September kommen meine Eltern und...
  • wollte mal meine (renn)maus villa vorstellen :)

wollte mal meine (renn)maus villa vorstellen :): huuhuuu. wollte jetzt endlich mal meinungen zu meinem rennehim hören.also schießt los ;) zu den bildern ist zu sagen,dass das aqua 140 lang,60...
  • wollte mal meine (renn)maus villa vorstellen :) - Ähnliche Themen

• [Rennmäuse] Welcher Nachbar für renner?

[Rennmäuse] Welcher Nachbar für renner?: Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich auch noch mal hier gelandet:clap: Ich hab 2 Renner Ladys die in 2 verbunden Aquas leben. Kann mir...
  • Kann mann Renner in diesem EB halten?

Kann mann Renner in diesem EB halten?: Meine Schwester (14 Jahre) möchte gerne zwei Rennmäusen aus dem Tierheim bei uns ein neues zu Hause schenken. Da ein EB von mir gerade nicht...
  • Renn oder Farbmäuse

Renn oder Farbmäuse: Hallo, Ich wollte mir vielleicht Rennmäuse anschaffen...Da meine Farbmäuse leider alle schon an Alter gestorben sind..:( Nur ne Freundin von mir...
  • Käfig für Renner!

Käfig für Renner!: Hi! Mein Eigenbau muss bis September warten da ich niemanden finde der mit mir in den Baumarkt fährt. Im September kommen meine Eltern und...
  • wollte mal meine (renn)maus villa vorstellen :)

wollte mal meine (renn)maus villa vorstellen :): huuhuuu. wollte jetzt endlich mal meinungen zu meinem rennehim hören.also schießt los ;) zu den bildern ist zu sagen,dass das aqua 140 lang,60...