meeris mögen sich nicht mehr?

Diskutiere meeris mögen sich nicht mehr? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi ich bins mal wieder, ich habe 4 meeris 3 mädchen und einen firstkastrierten jungen aber seit einiger zeit muss das eine mädchen draußen(also...
Maika

Maika

Dabei seit
23.01.2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
hi ich bins mal wieder,
ich habe 4 meeris 3 mädchen und einen
kastrierten jungen
aber seit einiger zeit muss das eine mädchen draußen(also nicht im häusschen bei den anderen )SCLAFEN:shock: ich versteh das nicht mögen sie sich auf einmal nicht mehr?:eusa_think:

hoffe auf antwort
LG Maika
 
03.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: meeris mögen sich nicht mehr? . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hallo Maika,
schlafen deine Meerschweinchen alle in einem Haus? Das muss ja riesig sein......Meine Schweine halten beim Schlafen immer Abstand, eigentlich ist es ganz normal, wenn sie nicht alle auf einen Haufen liegen.
Bietest du ihnen sonst noch weitere Unterschlupfmöglichkeiten an?
 
Lotti

Lotti

Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
5.810
Reaktionen
0
:D Hallo Maika?
Wie groß ist das Häusschen? Wieviele Eingänge hat es ? und wie groß ist dein Käfig?

Liebe Grüße
 
Thema:

meeris mögen sich nicht mehr?