Trucho, Galgomixrüde, 3 Jahre

Diskutiere Trucho, Galgomixrüde, 3 Jahre im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Dieser tolle Galogomixrüde heisst Trucho und hat eine Höhe von 65-70 cm. Der arme Kerl wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0

Dieser tolle Galogomixrüde heisst Trucho und hat eine Höhe von 65-70 cm.
Der arme Kerl wurde von seiner Familie einfach im Tierheim abgegeben und hat vorher sein ganzes Leben alleine auf einem Grundstück verbracht.
Trucho wurde im November 2005 geboren, ist kastriert, gechipt, geimpft und absolut menschenbezogen. Wo es
geht, sucht er die Zuneigung von Menschen und möchte geherzt und gestreichelt werden. Auch Kinder findet er super.Er ist recht aktiv und eine ganz fröhliche Type.
Trucho hat sich in seiner Pflegestelle als ein echter Traumhund entpuppt! Hier kommen seine hervorstechendsten Eigenschaften:
-er ist stubenrein
- er ist lieb gegenüber anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein
- er ist sehr lieb zu Menschen, auch zu Kindern
- er ist ein ruhiger Typ und sehr ausgeglichen, nicht hibbelig
- er fährt ohne Angst Bus und Bahn
- er fährt gut im Auto, und bleibt still sitzen, bis die Fahrt beendet ist
- er lernt sehr schnell und ist intelligent
- er läuft prima an der Leine
- er kann schon ein paar Stunden brav alleine bleiben
Kontakt: Tierschutzengel Fr. Herzberg 05144-621096 oder 0170-2024820
WICHTIG!!!
Trucho befinden sich nicht in Obhut der Tierischen Engel, deshalb wenden Sie sich mit Fragen bitte an die angegebenen Kontaktmöglichkeiten.
Vielen Dank

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Auch für Trucho einen kleinen Schubs..

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Schubs, Trucho sucht noch immer!

Dira

Dira

Reaktionen
1
:(immer noch nimanden? Wenn du mir erlaubst, stell ich ihn noch in ein anderes Forum, natürlich nur mit den Daten die auch hier stehen;)

tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Ja, sehr gerne. :)
Die Tiere stehen allerdings in über 30 Tierforen, schau also bitte ob er dort nicht schon eingestellt ist.

lg
Kathrin

Dira

Dira

Reaktionen
1
das Forum ist neu, kann nichs passieren^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hatt alles geklapt ich hoffe es meldet sich jemand^^ fals das dich interessiert, ich habe die bilder gespeichert, reingestellt und dann von meinem PC gelöscht=)

LG

Zuletzt bearbeitet:
tierische_Engel

tierische_Engel

Reaktionen
0
Trucho ist vermittelt.

Alles Gute Großer! ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Trucho, Galgomixrüde, 3 Jahre

Trucho, Galgomixrüde, 3 Jahre - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH - Ähnliche Themen

• 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH

06184 Kabelsketal, Stupsi & Puschel, beide weiblich, ca. 7 Jahre, IH: •Name: Stupsi & Puschel •Geschlecht: beide weiblich •Alter: ca 7 Jahre •Rasse (wenn bekannt): Mix aus Zwergkaninchen und deutsche Riesen (sagte...