Knopfstern
Moderator
- Reaktionen
- 10
Ich bin immer noch total geschockt!
Ich weiss nich, ich könnte grade nur heulen!
Ich war gestern abend unterwegs, mit meinem kleinen, wir sind Rad gefahren und er is wie immer brav neben mir gelaufen, wir wollten zu meinem Freund, zum Fest, weil der mit Der Feuerwehr dort war und schicht hatte,da die dort abseits stehen, konnte ich meinen Hund also mitnehmen!
Irgendwann bin ich dann vom Rad runter,*wir sind nicht durch die Strassen des Strassenfest gefahren, weil das ja Logischerweise total dicht is und Hunde da nicht hingehören!*
Hab mein klein an die Leine gemacht!
Er lief auch ganz brav neben mir, dann
sind wir an einem Lokal vorbei, mit einem mal schoss da ein riesen Hund unterm Tisch runter raus und Sprang meinem auf den rücken und ging auch nicht runter!
Ich dann "entschuldigung, könnten sie ihren Hund mal runter nehmen"
Die Dame regte sich nicht wirklich schnell, dann wurde ich lauter und sagte "Nehmen sie SOFORT ihren Hund von meinem"
Als sie nachdem dann griff, fing ihrer an meinem in den Nacken zubeissen, ich zog meinen Unter ihrem weg, weil der sich wehren wollte!
Er war eh schon so eingeknickt unter dem Gewicht des drei mal so grossen Hund!
Dann schnappte sich die Dame ihren Hund, und was machte sie dann...sie schlug mit der Faust auf die Schnauze ein!
Ich hab die so angeschrien, das sie ihren Hund nicht schlagen darf!
Sie brabbelte irgend was von wegen"warum sollte ich das nich dürfen, das is meiner" ich dann nur sie angefaucht, das man Hunde nicht mit schlägen erzieht.*Sie fragte mich dann ziemlich blöde, warum ich so schreie*
Und wieder schlug sie mit der Faust auf den Hund ein!
Ich hab sie dann angeschrien, das sie das lassen soll sonst hole ich die Polizei!
Da kam von der ein lockeres"ja, dann holen sie die doch!"
Ich bin dann weiter, hab mein Freund angerufen, der kam mir dann entgegen!
Seine Kollegen und er haben sich den klein dann erst mal angesehn und mich beruhigt,
als ich dann zurück bin, weil ich dann die Polizei rufen wollte, war sie weg!
Allerdings is die Dame bei den Leuten der FFW gestern desöfteren gesichtet worden, sie lief den ganzen tag mit dem Hund aufm Strassenfest rum!
Dann ist es kein wunder, das der Hund so agressiv war
Ich bin immer noch total fertig und ärger mich so, das ich nich gleich einen der Polizisten geschnappt habe und direkt zurück bin!
Mir tut es so leid was dem Hund da wieder fahren ist
Ich weiss nich, ich könnte grade nur heulen!
Ich war gestern abend unterwegs, mit meinem kleinen, wir sind Rad gefahren und er is wie immer brav neben mir gelaufen, wir wollten zu meinem Freund, zum Fest, weil der mit Der Feuerwehr dort war und schicht hatte,da die dort abseits stehen, konnte ich meinen Hund also mitnehmen!
Irgendwann bin ich dann vom Rad runter,*wir sind nicht durch die Strassen des Strassenfest gefahren, weil das ja Logischerweise total dicht is und Hunde da nicht hingehören!*
Hab mein klein an die Leine gemacht!
Er lief auch ganz brav neben mir, dann
Ich dann "entschuldigung, könnten sie ihren Hund mal runter nehmen"
Die Dame regte sich nicht wirklich schnell, dann wurde ich lauter und sagte "Nehmen sie SOFORT ihren Hund von meinem"
Als sie nachdem dann griff, fing ihrer an meinem in den Nacken zubeissen, ich zog meinen Unter ihrem weg, weil der sich wehren wollte!
Er war eh schon so eingeknickt unter dem Gewicht des drei mal so grossen Hund!
Dann schnappte sich die Dame ihren Hund, und was machte sie dann...sie schlug mit der Faust auf die Schnauze ein!
Ich hab die so angeschrien, das sie ihren Hund nicht schlagen darf!
Sie brabbelte irgend was von wegen"warum sollte ich das nich dürfen, das is meiner" ich dann nur sie angefaucht, das man Hunde nicht mit schlägen erzieht.*Sie fragte mich dann ziemlich blöde, warum ich so schreie*
Und wieder schlug sie mit der Faust auf den Hund ein!
Ich hab sie dann angeschrien, das sie das lassen soll sonst hole ich die Polizei!
Da kam von der ein lockeres"ja, dann holen sie die doch!"
Ich bin dann weiter, hab mein Freund angerufen, der kam mir dann entgegen!
Seine Kollegen und er haben sich den klein dann erst mal angesehn und mich beruhigt,
als ich dann zurück bin, weil ich dann die Polizei rufen wollte, war sie weg!
Allerdings is die Dame bei den Leuten der FFW gestern desöfteren gesichtet worden, sie lief den ganzen tag mit dem Hund aufm Strassenfest rum!
Dann ist es kein wunder, das der Hund so agressiv war
Ich bin immer noch total fertig und ärger mich so, das ich nich gleich einen der Polizisten geschnappt habe und direkt zurück bin!
Mir tut es so leid was dem Hund da wieder fahren ist