wir ziehen um

Diskutiere wir ziehen um im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hi:D ich hab mal ne frage! wir ziehen bald um in so 2 wochen. firstund ich wollte mal fragen wie meine ich zwei hamster möglichst stressarm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hamster13

hamster13

Reaktionen
0
hi:D
ich hab mal ne frage!

wir ziehen bald um in so 2 wochen.
und ich wollte mal fragen wie meine ich zwei hamster möglichst stressarm transportieren soll. und wann ich anfang soll den käfig auszuräumen und wie ich alles heile in die neue wohnung bringe und alles andere was ich wissen sollte:D

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wir ziehen um . Dort wird jeder fündig!
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die Käfige würde ich zu letzt abbaun, die Hamster dann in eine Transportbox und mit in die neue Wohnung, dort wieder alles Aufstellen und Hamster rein setzen. Das alte Streu mitnehmen und wieder benutzen, dann ist es nicht mehr neu für den Hamster

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Huhu!

Ich wuerde auch auf jeden fall ein bisschen vom alten Streu behalten -wie bummel schon sagte- und es in das neue Streu mischen, wenn Ihr angekommen seid, so ist es für denn Hamster kein totaler Stress & er hat noch etwas, was Ihn an seinen Geruch erinnert. ;)

T

Trisha

Reaktionen
0
Hallo,

ich würde auch den Hamster zu letzt mit nehmen und das ganze alte Streu oder wenn es schon sehr dreckig ist, nur ein bisschen mit nehmen... wegen dem Geruch.
Spielzeug o.ä. nicht abspühlen, soviel Geruch wie möglich behalten. :angel:

Bist du jetzt eigentlich schon umgezogen?

hamster13

hamster13

Reaktionen
0
ich bin im moment noch nicht umgezogen, es gab da noch ein paar probleme...
aber wir fangen nächste woche an.
aber danke für die tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wir ziehen um

wir ziehen um - Ähnliche Themen

• Campellhamster ziehen ein!

Campellhamster ziehen ein!: Wie ich bereis in meinem Thread (Signatur) geschrieben habe, interessiere ich mich seit einiger Zeit für Campbellhamster. Ich habe mir bei einer...
  • Campellhamster ziehen ein! - Ähnliche Themen

• Campellhamster ziehen ein!

Campellhamster ziehen ein!: Wie ich bereis in meinem Thread (Signatur) geschrieben habe, interessiere ich mich seit einiger Zeit für Campbellhamster. Ich habe mir bei einer...