günstige holzterrarien gesucht

Diskutiere günstige holzterrarien gesucht im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; hallo. ich suche eine firstinternet seite die holzterrarien günstig versendet! könnt ihr mir weiterhelfen?
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hallo. ich suche eine
internet seite die holzterrarien günstig versendet! könnt ihr mir weiterhelfen?

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Japp, Ebay :D
Da gibts immer mal wieder sehr günstige Bausätze oder auch komplette Terrarien. Du musst nur aufpassen, frag notfalls nochmal genauer nach, aber da wars schon öfter mal so, dass die eine recht mangelhafte Lüftung in den Holzkästen hatten oder teilweise nur unten und oben gar nicht.
Also lieber nachfragen bevor du was kaufst.

z.B. hier oder hier oder hier.

Gibt auch viele günstige, ich hab jetzt nur mal kurz gesucht, ich denke wenn man da noch etwas länger stöbert kann man schon richtige Schnäppchen finden.

Liebe Grüße
Patricia

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
schon mal vielen dank,aber ich denke die lüftung würde ich selbst noch weiter ausbauen ;) hmmm jemand noch mehr vorschläge?:)

Thema:

günstige holzterrarien gesucht

günstige holzterrarien gesucht - Ähnliche Themen

• Wüsten-Bewohner gesucht :)

Wüsten-Bewohner gesucht :): Hallo zusammen, Dieses Thema wird hier wahrscheinlich sehr oft besprochen jedoch hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Wenn ihr einen...
  • Passende Echsenart gesucht

Passende Echsenart gesucht: Hallo :D, ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir eine Echse zu anzuschaffen, da ich diese Tiere sehr faszinierend finde.:D Jetzt...
  • Terra Bewohner gesucht???

Terra Bewohner gesucht???: Hallo, ich habe hier noch ein Wüstenterra mit 1,2 m x 0,5 m x 0,6 m stehen und suche geeignete Bewohner. Wollte also mal fragen, ob ihr da ein...
  • Leopardgecko Hilfe gesucht

Leopardgecko Hilfe gesucht: Hallo ihr!:mrgreen: Ich möchte gerne Leopardgeckos haben, aber meine Mutter erlaubt es leider nicht...:089: Doch in letzter Zeit ist sie immer...
  • Leopardgecko Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

• Wüsten-Bewohner gesucht :)

Wüsten-Bewohner gesucht :): Hallo zusammen, Dieses Thema wird hier wahrscheinlich sehr oft besprochen jedoch hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Wenn ihr einen...
  • Passende Echsenart gesucht

Passende Echsenart gesucht: Hallo :D, ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken, mir eine Echse zu anzuschaffen, da ich diese Tiere sehr faszinierend finde.:D Jetzt...
  • Terra Bewohner gesucht???

Terra Bewohner gesucht???: Hallo, ich habe hier noch ein Wüstenterra mit 1,2 m x 0,5 m x 0,6 m stehen und suche geeignete Bewohner. Wollte also mal fragen, ob ihr da ein...
  • Leopardgecko Hilfe gesucht

Leopardgecko Hilfe gesucht: Hallo ihr!:mrgreen: Ich möchte gerne Leopardgeckos haben, aber meine Mutter erlaubt es leider nicht...:089: Doch in letzter Zeit ist sie immer...