I
Ina1488
- Reaktionen
- 0
hallo erstmal. mein widder mädchen Lotte (10 wochen)war immer richtig lieb, sie kam immer hinter her gelaufen und wollte gestreichelt werden, hat sich beim kraulen aufn rücken geworfen, war richtig zutraulich und neugierig und und und. Vor ca. einem monat hat sie einen
buben dazu bekomm und sie haben sich von anfang an gut verstanden und es gab nie probleme, nur seit 2 tagen kämpfen sie öfter mal miteinander, bis einer nicht mehr kann und alles ist voller fellbüschel. und Lotte hat schon einmal am ohr geblutet. naja aber etwas später kuscheln sie wieder und lecken sich. ich hoffe das legt sich mit dem streiten.
Aber seit dem er da ist will sie nicht mehr gestreichelt werden und ist total ängstlich gewordenv und sitz nur apatisch herum. ganz anders als vorher.!!!!
ich hatte mich vorher mal erkundigt ob sie denn nicht mehr so zutraulich ist wenn sie einen partner bekommt, aber mir wurde gesagt das sie dann viel mehr lebensfreude hat----aber es ist genau das gegenteil.
oh man ändert sich das wieder?? vllt ist das ja nur der sress ?
Aber seit dem er da ist will sie nicht mehr gestreichelt werden und ist total ängstlich gewordenv und sitz nur apatisch herum. ganz anders als vorher.!!!!
ich hatte mich vorher mal erkundigt ob sie denn nicht mehr so zutraulich ist wenn sie einen partner bekommt, aber mir wurde gesagt das sie dann viel mehr lebensfreude hat----aber es ist genau das gegenteil.
oh man ändert sich das wieder?? vllt ist das ja nur der sress ?