Scheinschwanger????

Diskutiere Scheinschwanger???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstMein Kaninchen hat sich am donnerstag (30.April) fell ausgeriesen,also ein Nest gebaut aber wie lange dauert das dann in der Regel noch bis...
M

Mary91

Registriert seit
01.05.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Kaninchen hat sich am donnerstag (30.April) fell ausgeriesen,also ein Nest gebaut aber wie lange dauert das dann in der Regel noch bis die Babys kommen. Ich habe mal was gehört von 2-3 Tagen!
Stimmt das?
Sie war 1-2 Tage sehr ruhig und hat sich kaum bewegt aber seit heute (03.Mai)
ist sie wieder sehr lebendig!
Wir haben die Beiden auch getrennt in die Käfige getan!
Heute habe ich die beiden ausm Käfig geholt und zusammen getan!
Sie fingen an zu rammeln ... ich versteh irgendwie gar nichts mehr....:?
 
03.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ist dein Böckchen nicht kastriert????? :shock:

Du solltest ihn wenn dann schnellstmöglich kastrieren, oder war der Wurf geplant??
Wenn er geplant war, wird dein Thema hier bald geschlossen, da Vermehrung hier im Forum nicht geduldet wird!!!

Aber falls dein Weibchen schwanger war, kann sie jetzt theoretisch schon zwei Würfe austragen, da Weibchen auch kurz vor der Geburt der Jungtiere schon wieder empfänglich sind!!!
Also bitte schnellstmöglich kastrieren lassen und bis sechs Wochen nach der Kastra getrennt halten!! ;)
 
S

Stanzerle

Registriert seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Ich versteh das jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht ... die Überschrift ist Scheinschwanger aber Du rechnest mit einer Trächtigkeit?

Warum macht ihr das eigentlich ... ich werde es wohl nie verstehen :roll:
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Registriert seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ich check das auch nicht wirklich, was das immer soll, mit diesem "Ich glaube meine Dame ist schwanger..."

Man setzt doch nie, aber auch wirklich nie, wenn man keine Ahnung von Ninchen hat, einen unkastrierten Rammler mit einem Weibchen zusammen!!!
Egal wie alt, wenn man sich nicht auskennt!!!:x
 
Thema:

Scheinschwanger????

Scheinschwanger???? - Ähnliche Themen

  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hey, Meine weibliches Kaninchen war vor ein paar wochenn(4 wochen) scheinschwanger. Und nach diesen ca 3-4 Wochen war sie wieder scheinschwanger...
  • Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?

    Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?: Hallo ihr alle, ;) Mein Kaninchen Weibchen ist im Moment sehr empfindlich, also ihre Zitzen sind geschwollen und ist dadurch empfindlich am...
  • Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

    Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

    Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Scheinschwanger! Normal?

    Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...
  • Scheinschwangerschaft, soll man wirklich besser einen Rammler dazu setzen???

    Scheinschwangerschaft, soll man wirklich besser einen Rammler dazu setzen???: Unsere beiden Widder-Damen sind beide ein gutes Jahr alt. Nun hat unsere Fluffy kürzlich angefangen, ein Nest zu bauen und sieht wirklich schon...
  • Scheinschwanger ?

    Scheinschwanger ?: Hey.. ich bin ein wenig verwirrt.. habe meine Heidi eben dabei gesehen wie sie Heu im mund sammelt und erst dachte ich sie hat vor damit ein Nest...
  • Hilfe! Scheinschwanger oder nachgedeckt?

    Hilfe! Scheinschwanger oder nachgedeckt?: Meine Häsin war vor circa einem Monat schwanger und hat 4 gesunde junge Babys gekommen. ^^ Der Rammler wurde nach ungefähr 4 Stunden, nachdem wir...
  • 3. Mal scheinschwanger

    3. Mal scheinschwanger: Hallo! Mein Kaninchenweibchen war dieses Jahr nun schon zum 3. Mal scheinschwanger. Ich hab gelesen, Kaninchen sind durchschnittlich 2 Mal im...
  • 2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen

    2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen: Hallo zusammen, unsere Dasy ist schon wieder Scheinschwanger. Das letzte mal hat sie am 12.06. ein Nest gebaut. Heute Abend hat sie schon wieder...
  • Schwanger oder doch Scheinschwanger?

    Schwanger oder doch Scheinschwanger?: Hallo, meine Kaninchendame wurde ja unabsichtig gedeckt. Kaninchen tragen 28 bis 31 Tage aber meine kleine baut jetzt schon ein Nest obwohl es...
  • 2. Mal scheinschwanger

    2. Mal scheinschwanger: Riley ist dieses Jahr nun schon das zweite Mal scheinschwanger. Jedenfalls baut sie ein Nest. Muss ich mir Sorgen machen?
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hallo an alle, und zwar habe ich 3 Kaninchen, 2 weibchen und ein kastriertes männeken. Heute habe ich gesehen das meine Bambi sich ein Nest...
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

    Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?: Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
  • Schon wieder Scheinschwanger?

    Schon wieder Scheinschwanger?: Ich muss euch mal was zu meiner Sunny fragen. Sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und war vor 3 Wochen Scheinschwanger mit Nestbau zum Ende hin wo sie...
  • Scheinschwanger oder nicht? :)

    Scheinschwanger oder nicht? :): hallo, ich wollt euch mal um eure meinung fragen :) eines unserer weibchen trägt oft das einstreu einfach nur durch die gegend, ist aber weder...
  • scheinschwanger??

    scheinschwanger??: hi, meine beiden ninchen(zwei weibchen,sagt der TA) sind nun ein halbes und 3/4 jahr alt.und ich glaube die eine ist scheinschwanger,sie hat heute...
  • Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..

    Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..: Meine Häsin ist scheinschwanger, Nest gebaut, ausgelegt mit Fell... seit vorhin sitzt sie nur noch in der Ecke rum und ist nicht mehr zu...
  • Bitte bitte scheinschwanger!!!

    Bitte bitte scheinschwanger!!!: Hallo! Hier einmal die Vorgeschichte: https://www.tierforum.de/t133598-vergesellschaftung-wie-zu-retten.html Ja, nun ist die Situation so: Tiffi...
  • BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Scheinschwanger oder trächtig.

    BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Scheinschwanger oder trächtig.: Hallo, habe ein 13-14 Wochen altes Zwergkaninchen, Flocke. Mein Rammler ist vor einer Woche weggelaufen. In letzter Zeit benimmt sie sich sehr...
  • Neues Kaninchen-scheinschwanger?!

    Neues Kaninchen-scheinschwanger?!: Hallo zur späten Stunde. Ich bin eben in mein Arbeitszimmer gegangen, wo meine Kaninchen ihren Käfig haben... Und sah meine kleine Lou mit Heu im...
  • häsin scheinschwanger

    häsin scheinschwanger: wer kann mir was zum themea scheinschwangerschaft bei kanienchen sag, ich hab 2mädels ca 4,5 monate alt, von klein an zusammen , nun ist die eine...
  • Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ?

    Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ?: Hallo, Also ich hab 2 Zwergkaninchen (Rammler und eine Häsin) meine Häsin hatte vor 3 oder 4 Wochen keine Haare gehabt ! Und circa vor 1 Monat...
  • Ist Fine scheinschwanger?

    Ist Fine scheinschwanger?: hallo, wie das thema schon sagt, glaube ich das fine scheinschwanger ist. sie rammelt ihren partner und es liegen immer mal wieder fellbüschel...
  • Häufig Scheinschwanger - Kastrieren lassen?

    Häufig Scheinschwanger - Kastrieren lassen?: Hallo ihr Lieben, meine Kaninchendame war in den letzten Wochen häufig scheinschwanger. Ich überlege jetzt, sie kastrieren zu lassen, da ich...
  • Keksi evtl scheinschwanger?

    Keksi evtl scheinschwanger?: Huhu! Unsere Keksi ist nun 1 Jahr alt. In letzter Zeit haben mein Freund und ich beobachtet, dass sie sich Fell ausreißt und sie im Käfig schon...
  • Trotz kastra scheinschwanger

    Trotz kastra scheinschwanger: Hallo leute, ,meine flocke wurde dienstag kastriert mein ta meinte auch es war nötig gewesen weils sie jetzt das 5. mal scheinschwanger war...
  • Scheinschwanger oder was? und eine andere Frage noch....

    Scheinschwanger oder was? und eine andere Frage noch....: Hallo! Oh Gott meine Schwester läuft grad Amok! Ich erkläre: Meine Schwester ließ Henry kastrieren und besorgte ihn eine Partnerin. Die war...
  • Scheinschwanger oder schwanger?

    Scheinschwanger oder schwanger?: Also ich hab vor ca. 3 Wochen ein kastriertes Männchen für meine Abbey geholt, da mir ihr Partner verstorben war. Zu dem Zeitpunkt war er 9 Wochen...
  • Scheinschwanger oder schwanger - das ist hier die Frage

    Scheinschwanger oder schwanger - das ist hier die Frage: Hallöle, also...ich mach mir Sorgen um meine Hasen, bzw. meine Häsin. Seit dem 18. Dezember waren 6 Wochen Kastra-Frist für meiin Rammler Felix...
  • Kaninchen frisst wenig

    Kaninchen frisst wenig: Hallo, seit einigen Tagen frisst meine Chipsi weniger. Sonst verhält sie sich normal, außer daß sie viel in ihrem Karton liegt. Ich habe die...
  • Warum wird das weibchen immer SCHEINSCHWANGER???

    Warum wird das weibchen immer SCHEINSCHWANGER???: Hallo. Ich hatte schon oft hier mal was hinterlassen wegen Schwangerschaft usw. Bei mir ist alles gut gegangen, SIE war damals nicht schwanger und...
  • Schon wieder scheinschwanger

    Schon wieder scheinschwanger: Hallo zusammen, Eben geh ich ans Gehege und was seh ich? Finja baut schon wieder ein Nest. Das ist jetzt innerhalb von 8 Wochen schon das 3.Mal...
  • Scheinschwanger?

    Scheinschwanger?: Huhu! Aaaaalso unsere Kleine ist nun so 2 Jahre alt. Als sie sich am Bein Haare ausgerissen hat weil sie einsam war, haben wir ihr aus dem...
  • SOS: schon wieder scheinschwanger

    SOS: schon wieder scheinschwanger: hilfe leute; meine bella ist mal wieder/noch immer scheinschwanger: sie ist noch kein jahr alt und es ist das 4. mal ... und nun seit...
  • Mein Kaninchenweibchen ist womöglich scheinschwanger...

    Mein Kaninchenweibchen ist womöglich scheinschwanger...: Hallo, mein Kaninchenweibchen scheint scheinschwanger zu sein...sie isst nicht mehr viel und sitzt auch oft in ihrer Erdkugel oder in ihrer...
  • Scheinschwanger?

    Scheinschwanger?: Hey ihr, ich habe da mal sone kleine Frage,ich habe nen Hase,also Rammler und nen Weibchen,der Rammler wurde aber frühkastriert,also dürfte sie...
  • Scheinschwanger oder kommt da was?

    Scheinschwanger oder kommt da was?: Hallo Zusammen Bin beim Stöbern nach Rat auf dieses nette Forum gestossen. Sachlage: Hatten 2 kastrierte Rammler die über 4 Jahre ein super...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!

    Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!: Hallo :), ich habe eine 5-jährige Häsin, die ihr gesamtes Leben allein gewohnt hat, ohne Partner, da sie manchmal sehr zickig werden kann...
  • Ich brauch doch HILFE!

    Ich brauch doch HILFE!: Hallo ihr Lieben. Ich brauche jetzt wohl doch eure Hilfe was Schwangerschaften an gehen. Also von vorne.... Wir haben ein mänchen aus dem...
  • scheinschwanger was tun

    scheinschwanger was tun: ich weiß es gibt zu diesem thema schon ne menge beiträge.aber ich hab nichts gefunden WAS ich jetzt tun soll.sie hat ein nest gebaut und grunzt...
  • Scheinschwanger - wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?

    Scheinschwanger - wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?: Ich hab ja jetzt schon öfters was von Scheinschwangerschaft gehört, aber ich hab da doch noch unzählige Fragen:eusa_think: Wie genau wird denn...
  • Scheinschwanger, was tun????

    Scheinschwanger, was tun????: Guten Abend, bin grad ein wenig in Panik, bin ratlos was ich machen soll. Meine kleine Agnes hat heute zum ersten Mal ein Nest gebaut und jetzt...
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hallo ihr Lieben, ab wann ist eine Häsin zu oft scheinschwanger, sprich ab wann sollte man sich sorgen machen bzw. über eine Kastration...
  • Doch Scheinschwanger?!

    Doch Scheinschwanger?!: Hatte vor einer guten Woche mehrmals geschrieben wegen meiner Kaninchendame. Sie hat immer noch kein Nest gebaut und auch sind keine Babys da. Sie...
  • Scheinschwanger oder nicht?

    Scheinschwanger oder nicht?: Meine Mama und ich haben gestern den Käfig meiner Häsin gereinigt und da stellten wir fest, dass da unter dem Häuschen ein Nest gebaut wurde. Mir...
  • 10 Jahre alte Ninchendame ist Scheinschwanger (?) mit Abszess

    10 Jahre alte Ninchendame ist Scheinschwanger (?) mit Abszess: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und da ich durch googeln alleine zu keiner wirklichen Lösung komme erzähl ich euch mal mein Dilemma: Ich...
  • Schwanger oder Scheinschwanger???

    Schwanger oder Scheinschwanger???: Meine Kaninchendame baut sich seit ein etwa 5 tagen ein nest- aber ohne Fell doch seit 2 tagen baut sie nicht mehr weiter? :eusa_think: Sie sieht...
  • Ist nur noch scheinschwanger

    Ist nur noch scheinschwanger: Hallo, meine Häsin hatte am 18.4.09 ihre babys bekommen am denn Tag habe ich dann auch gleich mein Bock Kastrieren lassen. seit dem 15.7.09...
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Vor ein paar Tagen habe ich meine Kaninchendame nach draußen umziehen lassen. In der Buchte hat sie...
  • Ähnliche Themen
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hey, Meine weibliches Kaninchen war vor ein paar wochenn(4 wochen) scheinschwanger. Und nach diesen ca 3-4 Wochen war sie wieder scheinschwanger...
  • Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?

    Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?: Hallo ihr alle, ;) Mein Kaninchen Weibchen ist im Moment sehr empfindlich, also ihre Zitzen sind geschwollen und ist dadurch empfindlich am...
  • Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

    Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

    Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Scheinschwanger! Normal?

    Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...
  • Scheinschwangerschaft, soll man wirklich besser einen Rammler dazu setzen???

    Scheinschwangerschaft, soll man wirklich besser einen Rammler dazu setzen???: Unsere beiden Widder-Damen sind beide ein gutes Jahr alt. Nun hat unsere Fluffy kürzlich angefangen, ein Nest zu bauen und sieht wirklich schon...
  • Scheinschwanger ?

    Scheinschwanger ?: Hey.. ich bin ein wenig verwirrt.. habe meine Heidi eben dabei gesehen wie sie Heu im mund sammelt und erst dachte ich sie hat vor damit ein Nest...
  • Hilfe! Scheinschwanger oder nachgedeckt?

    Hilfe! Scheinschwanger oder nachgedeckt?: Meine Häsin war vor circa einem Monat schwanger und hat 4 gesunde junge Babys gekommen. ^^ Der Rammler wurde nach ungefähr 4 Stunden, nachdem wir...
  • 3. Mal scheinschwanger

    3. Mal scheinschwanger: Hallo! Mein Kaninchenweibchen war dieses Jahr nun schon zum 3. Mal scheinschwanger. Ich hab gelesen, Kaninchen sind durchschnittlich 2 Mal im...
  • 2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen

    2.te mal Scheinschwanger innerhalb 5 Wochen: Hallo zusammen, unsere Dasy ist schon wieder Scheinschwanger. Das letzte mal hat sie am 12.06. ein Nest gebaut. Heute Abend hat sie schon wieder...
  • Schwanger oder doch Scheinschwanger?

    Schwanger oder doch Scheinschwanger?: Hallo, meine Kaninchendame wurde ja unabsichtig gedeckt. Kaninchen tragen 28 bis 31 Tage aber meine kleine baut jetzt schon ein Nest obwohl es...
  • 2. Mal scheinschwanger

    2. Mal scheinschwanger: Riley ist dieses Jahr nun schon das zweite Mal scheinschwanger. Jedenfalls baut sie ein Nest. Muss ich mir Sorgen machen?
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hallo an alle, und zwar habe ich 3 Kaninchen, 2 weibchen und ein kastriertes männeken. Heute habe ich gesehen das meine Bambi sich ein Nest...
  • Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?

    Wird ein Zwergkaninchen sicher beim ersten mal schwanger ?: Unsere Zwergkaninchen haben heute aus versehen zum ersten mal Liebe gemacht. Wird eine Häsin sicher jedes mal schwanger oder kann es auch sein...
  • Schon wieder Scheinschwanger?

    Schon wieder Scheinschwanger?: Ich muss euch mal was zu meiner Sunny fragen. Sie ist jetzt fast 1 1/2 Jahre und war vor 3 Wochen Scheinschwanger mit Nestbau zum Ende hin wo sie...
  • Scheinschwanger oder nicht? :)

    Scheinschwanger oder nicht? :): hallo, ich wollt euch mal um eure meinung fragen :) eines unserer weibchen trägt oft das einstreu einfach nur durch die gegend, ist aber weder...
  • scheinschwanger??

    scheinschwanger??: hi, meine beiden ninchen(zwei weibchen,sagt der TA) sind nun ein halbes und 3/4 jahr alt.und ich glaube die eine ist scheinschwanger,sie hat heute...
  • Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..

    Scheinschwanger - Häsin ganz ruhig..: Meine Häsin ist scheinschwanger, Nest gebaut, ausgelegt mit Fell... seit vorhin sitzt sie nur noch in der Ecke rum und ist nicht mehr zu...
  • Bitte bitte scheinschwanger!!!

    Bitte bitte scheinschwanger!!!: Hallo! Hier einmal die Vorgeschichte: https://www.tierforum.de/t133598-vergesellschaftung-wie-zu-retten.html Ja, nun ist die Situation so: Tiffi...
  • BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Scheinschwanger oder trächtig.

    BRAUCHE DRINGEND EURE HILFE! Scheinschwanger oder trächtig.: Hallo, habe ein 13-14 Wochen altes Zwergkaninchen, Flocke. Mein Rammler ist vor einer Woche weggelaufen. In letzter Zeit benimmt sie sich sehr...
  • Neues Kaninchen-scheinschwanger?!

    Neues Kaninchen-scheinschwanger?!: Hallo zur späten Stunde. Ich bin eben in mein Arbeitszimmer gegangen, wo meine Kaninchen ihren Käfig haben... Und sah meine kleine Lou mit Heu im...
  • häsin scheinschwanger

    häsin scheinschwanger: wer kann mir was zum themea scheinschwangerschaft bei kanienchen sag, ich hab 2mädels ca 4,5 monate alt, von klein an zusammen , nun ist die eine...
  • Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ?

    Schwanger Oder Scheinschwanger Oder Gar Nichts ?: Hallo, Also ich hab 2 Zwergkaninchen (Rammler und eine Häsin) meine Häsin hatte vor 3 oder 4 Wochen keine Haare gehabt ! Und circa vor 1 Monat...
  • Ist Fine scheinschwanger?

    Ist Fine scheinschwanger?: hallo, wie das thema schon sagt, glaube ich das fine scheinschwanger ist. sie rammelt ihren partner und es liegen immer mal wieder fellbüschel...
  • Häufig Scheinschwanger - Kastrieren lassen?

    Häufig Scheinschwanger - Kastrieren lassen?: Hallo ihr Lieben, meine Kaninchendame war in den letzten Wochen häufig scheinschwanger. Ich überlege jetzt, sie kastrieren zu lassen, da ich...
  • Keksi evtl scheinschwanger?

    Keksi evtl scheinschwanger?: Huhu! Unsere Keksi ist nun 1 Jahr alt. In letzter Zeit haben mein Freund und ich beobachtet, dass sie sich Fell ausreißt und sie im Käfig schon...
  • Trotz kastra scheinschwanger

    Trotz kastra scheinschwanger: Hallo leute, ,meine flocke wurde dienstag kastriert mein ta meinte auch es war nötig gewesen weils sie jetzt das 5. mal scheinschwanger war...
  • Scheinschwanger oder was? und eine andere Frage noch....

    Scheinschwanger oder was? und eine andere Frage noch....: Hallo! Oh Gott meine Schwester läuft grad Amok! Ich erkläre: Meine Schwester ließ Henry kastrieren und besorgte ihn eine Partnerin. Die war...
  • Scheinschwanger oder schwanger?

    Scheinschwanger oder schwanger?: Also ich hab vor ca. 3 Wochen ein kastriertes Männchen für meine Abbey geholt, da mir ihr Partner verstorben war. Zu dem Zeitpunkt war er 9 Wochen...
  • Scheinschwanger oder schwanger - das ist hier die Frage

    Scheinschwanger oder schwanger - das ist hier die Frage: Hallöle, also...ich mach mir Sorgen um meine Hasen, bzw. meine Häsin. Seit dem 18. Dezember waren 6 Wochen Kastra-Frist für meiin Rammler Felix...
  • Kaninchen frisst wenig

    Kaninchen frisst wenig: Hallo, seit einigen Tagen frisst meine Chipsi weniger. Sonst verhält sie sich normal, außer daß sie viel in ihrem Karton liegt. Ich habe die...
  • Warum wird das weibchen immer SCHEINSCHWANGER???

    Warum wird das weibchen immer SCHEINSCHWANGER???: Hallo. Ich hatte schon oft hier mal was hinterlassen wegen Schwangerschaft usw. Bei mir ist alles gut gegangen, SIE war damals nicht schwanger und...
  • Schon wieder scheinschwanger

    Schon wieder scheinschwanger: Hallo zusammen, Eben geh ich ans Gehege und was seh ich? Finja baut schon wieder ein Nest. Das ist jetzt innerhalb von 8 Wochen schon das 3.Mal...
  • Scheinschwanger?

    Scheinschwanger?: Huhu! Aaaaalso unsere Kleine ist nun so 2 Jahre alt. Als sie sich am Bein Haare ausgerissen hat weil sie einsam war, haben wir ihr aus dem...
  • SOS: schon wieder scheinschwanger

    SOS: schon wieder scheinschwanger: hilfe leute; meine bella ist mal wieder/noch immer scheinschwanger: sie ist noch kein jahr alt und es ist das 4. mal ... und nun seit...
  • Mein Kaninchenweibchen ist womöglich scheinschwanger...

    Mein Kaninchenweibchen ist womöglich scheinschwanger...: Hallo, mein Kaninchenweibchen scheint scheinschwanger zu sein...sie isst nicht mehr viel und sitzt auch oft in ihrer Erdkugel oder in ihrer...
  • Scheinschwanger?

    Scheinschwanger?: Hey ihr, ich habe da mal sone kleine Frage,ich habe nen Hase,also Rammler und nen Weibchen,der Rammler wurde aber frühkastriert,also dürfte sie...
  • Scheinschwanger oder kommt da was?

    Scheinschwanger oder kommt da was?: Hallo Zusammen Bin beim Stöbern nach Rat auf dieses nette Forum gestossen. Sachlage: Hatten 2 kastrierte Rammler die über 4 Jahre ein super...
  • Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!

    Hilfe, meine Häsin ist zum 4. Mal scheinschwanger!: Hallo :), ich habe eine 5-jährige Häsin, die ihr gesamtes Leben allein gewohnt hat, ohne Partner, da sie manchmal sehr zickig werden kann...
  • Ich brauch doch HILFE!

    Ich brauch doch HILFE!: Hallo ihr Lieben. Ich brauche jetzt wohl doch eure Hilfe was Schwangerschaften an gehen. Also von vorne.... Wir haben ein mänchen aus dem...
  • scheinschwanger was tun

    scheinschwanger was tun: ich weiß es gibt zu diesem thema schon ne menge beiträge.aber ich hab nichts gefunden WAS ich jetzt tun soll.sie hat ein nest gebaut und grunzt...
  • Scheinschwanger - wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?

    Scheinschwanger - wer, wie, was? wieso, weshalb, warum?: Ich hab ja jetzt schon öfters was von Scheinschwangerschaft gehört, aber ich hab da doch noch unzählige Fragen:eusa_think: Wie genau wird denn...
  • Scheinschwanger, was tun????

    Scheinschwanger, was tun????: Guten Abend, bin grad ein wenig in Panik, bin ratlos was ich machen soll. Meine kleine Agnes hat heute zum ersten Mal ein Nest gebaut und jetzt...
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hallo ihr Lieben, ab wann ist eine Häsin zu oft scheinschwanger, sprich ab wann sollte man sich sorgen machen bzw. über eine Kastration...
  • Doch Scheinschwanger?!

    Doch Scheinschwanger?!: Hatte vor einer guten Woche mehrmals geschrieben wegen meiner Kaninchendame. Sie hat immer noch kein Nest gebaut und auch sind keine Babys da. Sie...
  • Scheinschwanger oder nicht?

    Scheinschwanger oder nicht?: Meine Mama und ich haben gestern den Käfig meiner Häsin gereinigt und da stellten wir fest, dass da unter dem Häuschen ein Nest gebaut wurde. Mir...
  • 10 Jahre alte Ninchendame ist Scheinschwanger (?) mit Abszess

    10 Jahre alte Ninchendame ist Scheinschwanger (?) mit Abszess: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und da ich durch googeln alleine zu keiner wirklichen Lösung komme erzähl ich euch mal mein Dilemma: Ich...
  • Schwanger oder Scheinschwanger???

    Schwanger oder Scheinschwanger???: Meine Kaninchendame baut sich seit ein etwa 5 tagen ein nest- aber ohne Fell doch seit 2 tagen baut sie nicht mehr weiter? :eusa_think: Sie sieht...
  • Ist nur noch scheinschwanger

    Ist nur noch scheinschwanger: Hallo, meine Häsin hatte am 18.4.09 ihre babys bekommen am denn Tag habe ich dann auch gleich mein Bock Kastrieren lassen. seit dem 15.7.09...
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Vor ein paar Tagen habe ich meine Kaninchendame nach draußen umziehen lassen. In der Buchte hat sie...