Scheinschwanger????

Diskutiere Scheinschwanger???? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; firstMein Kaninchen hat sich am donnerstag (30.April) fell ausgeriesen,also ein Nest gebaut aber wie lange dauert das dann in der Regel noch bis...
M

Mary91

Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Kaninchen hat sich am donnerstag (30.April) fell ausgeriesen,also ein Nest gebaut aber wie lange dauert das dann in der Regel noch bis die Babys kommen. Ich habe mal was gehört von 2-3 Tagen!
Stimmt das?
Sie war 1-2 Tage sehr ruhig und hat sich kaum bewegt aber seit heute (03.Mai)
ist sie wieder sehr lebendig!
Wir haben die Beiden auch getrennt in die Käfige getan!
Heute habe ich die beiden ausm Käfig geholt und zusammen getan!
Sie fingen an zu rammeln ... ich versteh irgendwie gar nichts mehr....:?
 
03.05.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ist dein Böckchen nicht kastriert????? :shock:

Du solltest ihn wenn dann schnellstmöglich kastrieren, oder war der Wurf geplant??
Wenn er geplant war, wird dein Thema hier bald geschlossen, da Vermehrung hier im Forum nicht geduldet wird!!!

Aber falls dein Weibchen schwanger war, kann sie jetzt theoretisch schon zwei Würfe austragen, da Weibchen auch kurz vor der Geburt der Jungtiere schon wieder empfänglich sind!!!
Also bitte schnellstmöglich kastrieren lassen und bis sechs Wochen nach der Kastra getrennt halten!! ;)
 
S

Stanzerle

Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Ich versteh das jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht ... die Überschrift ist Scheinschwanger aber Du rechnest mit einer Trächtigkeit?

Warum macht ihr das eigentlich ... ich werde es wohl nie verstehen :roll:
 
**Häschenmamiii**

**Häschenmamiii**

Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
1.605
Reaktionen
0
Ich check das auch nicht wirklich, was das immer soll, mit diesem "Ich glaube meine Dame ist schwanger..."

Man setzt doch nie, aber auch wirklich nie, wenn man keine Ahnung von Ninchen hat, einen unkastrierten Rammler mit einem Weibchen zusammen!!!
Egal wie alt, wenn man sich nicht auskennt!!!:x
 
Thema:

Scheinschwanger????

Scheinschwanger???? - Ähnliche Themen

  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hey, Meine weibliches Kaninchen war vor ein paar wochenn(4 wochen) scheinschwanger. Und nach diesen ca 3-4 Wochen war sie wieder scheinschwanger...
  • Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?

    Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?: Hallo ihr alle, ;) Mein Kaninchen Weibchen ist im Moment sehr empfindlich, also ihre Zitzen sind geschwollen und ist dadurch empfindlich am...
  • Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

    Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

    Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Scheinschwanger! Normal?

    Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...
  • Ähnliche Themen
  • Scheinschwanger

    Scheinschwanger: Hey, Meine weibliches Kaninchen war vor ein paar wochenn(4 wochen) scheinschwanger. Und nach diesen ca 3-4 Wochen war sie wieder scheinschwanger...
  • Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?

    Kaninchen Weibchen ist empfindlich und agressiv. Ist sie Scheinschwanger oder hat sie schmerzen?: Hallo ihr alle, ;) Mein Kaninchen Weibchen ist im Moment sehr empfindlich, also ihre Zitzen sind geschwollen und ist dadurch empfindlich am...
  • Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?

    Mit Lilly stimmt was nicht... Schwanger oder Scheinschwanger?: So, nach langem schreib ich hier wieder mal, weil ich euren Rat brauche. Meine Lilly ist seit über einer Woche verändert und ich mache mir Sorgen...
  • Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???

    Kaninchen zu jung und trotzdem schwanger???: Hallo Foris, ich brauch dringend eure Hilfe, da ich mit meinem Hasen-Latein nun langsam am Ende bin. Habe vor einiger Zeit einen jungen LK-Rammler...
  • Scheinschwanger! Normal?

    Scheinschwanger! Normal?: Hallo! Ich habe jetzt seit fast einem Jahr 2 Hasen (Kastrat+Dame) Die beiden sind ein gutes Jahr alt und der Kastrat wurde bereits kastriert...