Dressursattel für Liebhaber (+ Steigbügel ?)

Diskutiere Dressursattel für Liebhaber (+ Steigbügel ?) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Ich habe einen über 7 Jahre alten Stübben Dressursattel. Die Kammer ist mittel bis eher schmal. Sitzfläche ca. 17 Zoll. Der Sattel ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
9
Hallo

Ich habe einen über 7 Jahre alten Stübben Dressursattel. Die Kammer ist mittel bis eher schmal. Sitzfläche ca. 17 Zoll.
Der Sattel ist nicht mehr aufpolsterbar und weist
zudem viele Gebrauchtspuren auf. Ich würde ihn daher gerne für wenig Geld abgeben wollen (10-20€ VB).
Ich versende den Sattel auch per Post für eine Kostenbeteiligung beim Versand. Selbstabholer sind auch willkommen, wohne bei Hamburg - genauere Angaben gibt es nur auf Anfrage über eine private Nachricht.

Hier noch ein paar Bilder:

Bei Bedarf gebe ich auch gegen einen Aufpreis gebrauchte Steigbügel dazu. Es sind spezielle Steigbügel, die einem den Sitz erleichtern sollen, da sie außen leicht nach oben ansteigen.
Dazu folgende Bilder:

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
LaLuna90

LaLuna90

Reaktionen
0
Huhu,
Verkaufst du die Steigbügel auch so?

Lg

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
9
Ja ! Willst du nur die Steigbügel oder auch die Riemen (die sind nahezu neuwertig) dazu haben ?

LaLuna90

LaLuna90

Reaktionen
0
Wie viel sollen die kosten?

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
9
Riemen + Steigbügel würde ich dir für 15 € geben. Die Steigbügel allein für 5 €

SoylentGreen

SoylentGreen

Reaktionen
9
Sry... inzwischen sind die Steigbügel anderweitig verkauft.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dressursattel für Liebhaber (+ Steigbügel ?)

Dressursattel für Liebhaber (+ Steigbügel ?) - Ähnliche Themen

• Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!

Verkaufe Passier Grand Gilbert Dressursattel weit unter Wert!: Hallo, wegen Aufgabe des Reitsports verkaufe ich meinen gut erhaltenen Grand Gilbert Dressursattel (Material: Leder). Die Sitzgröße beträgt...
  • (V) stübben dressursattel

(V) stübben dressursattel: Verkaufe diesen Stübben Dressur Sattel. Er ist ca. drei Jahre alt. Hier mal die Beschreibung: Dressursattel in einer unverwechselbaren Optik mit...
  • Dressursattel " Grand Gilbert"

Dressursattel " Grand Gilbert": Dressursattel " Grand Gilbert" Vorderpausche am linken Sattelblatt wurde erneuert Modell: Grand Gilbert, Dressursattel Größe: 17" Kammerweite...
  • 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen

Suche neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für mein Kanarienvogelpäärchen (orangefarbener Hahn und zitronengelbbbauchige Henne, Max und Tibi). Sie stammen...