Mach es gut mein Chucky

Diskutiere Mach es gut mein Chucky im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein Chucky ist leider nur 3 jahre alt geworden. Ich habe ihn von Bekannten bekommen. Chucky war sehr schüchtern und hatte auch sehr Angst. Mein...
browney

browney

Reaktionen
0
Mein Chucky ist leider nur 3 jahre alt geworden.
Ich habe ihn von Bekannten bekommen. Chucky war sehr schüchtern und hatte auch sehr Angst. Mein Vater war am Anfang nicht einverstanden mit einem Meerschweinchen, aber als wir erfuhren, dass er gequält wurde, hatte er sich doch dafür entschieden. Chucky wurde von Hunden gejagt (Kinder haben einen Hund auf ihn gehetzt) und so verlor er das Vertrauen zu jeglichen Menschen und Tieren. Wir haben ihn zu uns geholt.
Er verstand sich super mit meinem Wellensittich Speedy und kurz darauf kam nochmal ein Mitglied in unsere Familie: Miley. Chucky schenkte uns immer mehr, stückchen für stückchen sein Vertrauen und freute sich immer total wenn wir ihm was zum essen gaben :) .. Aber leider ist das vorbei.
Ein Tag vor Fastnacht, hatte mir mein Vater nach der Schule erzählt, dass Chucky nichts mehr frisst und trinkt. Wir haben ihm mit einer kleinen Spritze (ohne Spitze ;)) gefüttert und das hat auch einigermaßen geholfen. Zum TA konnten wir nicht, da die in unsere Nähe, komischerweise geschlossen hatten. Am Abend ging es ihm schon wieder besser. An Fastnacht ging es immer wieder prächtig, so als ob nie etwas gewesen wäre. Und ich war glücklich darüber, und dachte, dass jetzt ja alles in Ordnung ist, den er fraß, er trank und er hüfpte voller Glück herum. Aber am nächsten morgen der schock: Er lag tot in seinem Häuschen .. ich weiß nicht wie und warum es so kommen musste und auch warum gerade jetzt?!
Vielleicht habe ich blöd gehandelt und sollte doch zum TA fahren, aber ich dachte ja, dass es ihm wieder besser ging. Vielleicht war es aber auch der Krach von der Fastnachtsmusik .. ich weiß es nicht .. aber ich weiß, dass wir ihm wenigstens noch 2 Jahre mit Vertrauen schenken konnten :086::022:

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel <3

03.05.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Viviana.

Viviana.

Reaktionen
0
Machs gut kleiner Chucky und komm gut drüben an!
Freu dich an der Zeit die du mit ihm hattest, auch wenn es nicht so lange war, wie du es dir gewünscht hast. Du kanst stolz sein, dass er dir vertraut hat und du ihm ein schönes neues Zuhause gegeben hast, in dem er keine Angst mehr haben musste!
Alles gute, fühl dich gedrückt

Thema:

Mach es gut mein Chucky

Mach es gut mein Chucky - Ähnliche Themen

• Machs gut, Milowbär

Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
  • Machs gut mein Charlie, komm gut rüber

Machs gut mein Charlie, komm gut rüber: Vielen lieben Dank an die Tierbestattung, die mich so fürsorglich und liebevoll bei meinem letzten gemeinsamen Weg mit meinem Charlie begleitet haben.
  • Machs gut kleine Mausi

Machs gut kleine Mausi: Heute ist die kleine Neugiermaus mit dem Tumor am Hals dem Kastraten gefolgt... Wieder im Nest gefunden... Komm gut an kleine... :(
  • Machs gut kleiner Mausi-Mann

Machs gut kleiner Mausi-Mann: Heute ist ganz plötzlich der eine Kastrat verstorben... Er wurde ca. 1 Jahr alt... Gestern Abend war noch alles O.K., heute war ich den ganzen...
  • Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...